- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage modern und gepflegt im gehobenen Standard. Waren schon öfters hier, da wir uns absolut wohfühlen. Allerdings gab es dieses Jahr kleinere Kritikpunkte (siehe unter Service) und was uns iwann auf den Keks ging, war das nach 5 Tagen wieder mit der Liegenbelegerei angefangen wurde obwohl überall steht, dass dies bitte zu unterlassen ist. Dafür kann das Hotel nichts, das ist uns bewusst.
Zimmergröße für zwei Personen völlig ausreichend. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und dieses Jahr leider ein wenig verwundert. Zum einen hatten wir das Gefühl, dass die Klimaanlage nicht richtig runterkühlt und zum anderen hatten wir dieses Jahr starke Probleme mit dem Wasserdruck aus der Dusche. Uns ist bewusst, dass hier mehrere Zimmer auf einmal duschen und das im 5 Stock nicht soviel ankam. Die ersten zwei Tage hat uns dies ein wenig gestört, aber man hat sich auch schnell daran gewöhnt. Allerdings kannten wir das aus Stockwerk 1 und 4 nicht so extrem. Könnte man ggf. verbessern.
Frühstück fand im Suites wie immer direkt statt und war sehr gut mit der Auswahl. International, da findet jeder was. Kleiner Kritikpunkt, viell. zwei Gefäße für den O-Saft hinstellen. Der ist am beliebtesten und dauerhaft leer :). Abendessen fand wie gehabt im Haupthaus des Marins Playa statt. Zudem stehen einem der Speisesaal vom Marins Playa sowie der Grillbereich zur Verfügung. An manchen Tagen fanden wir das Essen super toll (z. B. die Burger oder die Paella). An anderen Tagen waren die Gerichte teilweise stark verkocht. Es gab immer Obst und zuckerfreie Nachtische, da findet man eig. immer was. Atmosphäre ist absolut zum wohlfühlen, kein Gedränge oder leere Platten.
Rezepetion und Bar/Gastrobereich hätten volle Punktzahl verdient. Zuvorkommend, höflich und immer sehr motiviert und bemüht. Allerdings haben wir dieses Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Zimmerservice gemacht. Die ersten zwei Tage hat das Zimmer wirklich top ausgesehen, ab dem dritten/vierten Tag hatten wir immer mehr das Gefühl, dass die Serviceleistung stark nachgelassen hatte. Im Badezimmer ging ein Rasierer kaputt, die kompletten Duschutensillien wurden umgeschmießen, die Gegenstände auf der Ablage wurden kreuz und quer verteilt. Wir hatten dann iwann angefangen Glätteisen und Kosmetikbeutel morgens wieder in den Koffern zu verstauen, damit hier nicht auch noch was zu Bruch geht. Zudem haben wir dann leider nach Bettenüberzug ein Tshirt vermisst und wir vermuten, dass die Betten schnell gemacht wurden und das Tshirt auf dem Bett übersehen wurde, wobei uns nicht klar ist wie das passieren konnte, da das Tshirt schwarz war. Die letzten zwei Tage waren wir dann wirklich so genervt, dass wir zum einen ab morgens das Do not disturb Schild dauerhaft hängen gelassen haben und zur Rezeption gegangen sind mit der Bitte, dass das Zimmer bis zur Abreise nicht mehr gereinigt wird.
Das Hotel liegt sehr gut gelegen in Cala Millor und an Cala Bona. Beide Orte verfügen über Strandabschnitte und sind fußläufig in 10 bis 15 Minuten zu erreichen. In beiden Orten gibt es jede Menge kleine Touristengeschäfte und Restaurants zu entdecken. Ein Abendspaziergang ist hier wirklich sehr schön und sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel direkt wird im Suites nichts angeboten was Animation an geht um die Ruhe zu gewährleisten, was wir absolut ansprechend fanden. Div. Reiseveranstalter bieten Touren vor Ort an oder man hat die Möglichkeit im Ort bei Anbietern zu buchen oder direkt an der Rezeption ein Auto zu mieten. Auf diesem Weg haben wir unser Fahrzeug erhalten. Dies hat reibungslos funktioniert. Preis war ok. Poolanlage ist großzügig und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise und Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Denise und Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung - und noch viel mehr Dank, dass Sie schon länger unsere Gäste sind. Wir hatten einige Tage im August - da hatte die Klimaanlage aufgrund der hohen Aussentemperaturen längere Zeit gebraucht um die Zimmer runterzukühlen. Unser technischer Service hat bei einigen Zimmern die Temperaturen kontrolliert und diese lagen bei 22 - 23 Grad (bei Aussentemperaturen von 40 Grad ist das ok). Bitte - wenn Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden sind - melden Sie sich bei mir, wir legen grössten Wert auf Sauberkeit und es kann auch nicht sein, dass Sie Ihre Kosmetikprodukte in die Kulturbeutel räumen, damit nichts zu Bruch geht. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter andrea@marinshotels.com ich würde gerne in unserer Wäscherei nachfragen, ob Ihr TShirt gefunden wurde - aber dazu benötige ich die genauen Reisedaten und Ihre ehemalige Zimmernummer. Ihnen beiden alles Gute...ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mich kurz kontaktieren. Saludos aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS