Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Ein modernes Hotel mit schönem Meerblick und gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes, modernes und sauberes Hotel! Die Auswahl des Essens war zwar klein, aber hochwertig. Zimmer waren sauber und man hat einen tollen Blick aufs Meer, da alle Zimmer zum Meer hin ausgerichtet sind. Preise für Getränke oder Mittagssnacks waren gerechtfertigt und bezahlbar. Nach Palma dauert es etwas mehr als eine Stunde mit dem Auto und der Strand ist fussläufig erreichbar. Einziger Abzug ist für mich die Hygiene beim Essen: die Köche haben beim Live Cooking sowohl das rohe Fleisch als auch den rohen Fisch angefasst und mit der selben (ungewaschenen) Hand auch alles andere angefasst und serviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yannick
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Yannick, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben den Fehler bei der Handhabung der Speisen an die Geschäftsleitung weitergeleitet, damit dieser behoben wird. Alle Köche haben einen Kurs zur Handhabung von Lebensmitteln absolviert und wir werden Maßnahmen ergreifen, um diesen Fehler zu korrigieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marins Hotels