- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Marins Suites für Ruhesuchende :)
Hatten Apartment mit separatem Schlafzimmer und kleiner Küchenzeile. Alles nötige vorhanden. Bett bequem. Hell und freundlich eingerichtet. Großzügiger Balkon. Hier hätten neben dem Tisch und den Stühlen noch ausreichend 2 Liegen Platz, falls in der Hochsaison am Pool keine Liegen mehr verfügbar sind.
Im Restaurant "Menorca" eine ruhige Atmosphäre. Das Essen war gut, aber ausbaufähig. Die Mitarbeiter kamen einem teilweise gelangweilt oder gestresst vor, obwohl eigentlich nie viel los war. Irritierend war, dass man sich fast wie als Eindringling vorkam, denn am liebsten unterhielten sie sich untereinander als die Gäste zu begrüßen oder überhaupt zu bedienen. Das war sehr schade und kennen wir so nicht. Außer in unserem Suite-Hotel ist deutlich Lea zu erwähnen, die immer ein Lächeln und freundliche Worte allen Gästen gegenüber hatte und das jeden Tag, obwohl sie zwischendurch krank war.
Wir wurden beim Check-in von einer sehr freundlichen jungen Spanierin (leider den Namen nicht gemerkt) herumgeführt, die uns alles erklärt hat und uns alle Fragen beantwortet hat. Ebenso diese hat uns auch beim Check-out sehr freundlich verabschiedet, was man in sehr vielen Hotels mittlerweile vermisst. Auch bei allen anderen Anfragen allgemein wurde man stets freundlich und hilfsbereit empfangen.
Hotel bzw. Zimmer mit Meerblick wunderschön. Günstiges einkaufen im Supermarket direkt im Haupthotel. Um zu dem Sandstrand zu gelangen läuft man mindestens ca. 600 m. Bei unserem Aufenthalt leider total überfüllt. Richtung Cala Bona war es für uns noch unattraktiver als der Stadtkern von Cala Millor. Wir waren schon 30 Mal auf Mallorca an verschiedenen Orten und leider waren wir von dem Ort selbst sehr enttäuscht. Aber dafür kann das Hotel ja nichts, dass war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Silke, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ich bedauere sehr, dass das Personal des Speisesaals Ihnen nicht die Ihnen zustehende Aufmerksamkeit schenkte - ich habe mich sofort mit dem Oberkellner in Verbindung gesetzt....bitte entschuldigen Sie dies. Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS