- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nur drei Sterne aus folgenden Gründen: - Das Hotel ist extrem hellhörig. Man kennt es ja schon von spanischen Hotels aber so doll haben wir es noch nie erlebt. UNBEGINGT OHRSTÖPSEL mitnehmen! Wir haben ausnahmslos alles von unseren Nachbarn mitbekommen und sind morgen um 7 Uhr wach gewesen auf Grund des allgemeinen Treibens auf dem Flur. Somit kein wirklicher Erholungswert des Urlaubs für uns. Ich war sogar so angespannt, dass ich vom Zähneknirschen solche Kieferschmerzen habe, dass ich nach dem Urlaub zum Arzt musste. - Frühstück ok, aber das Abendessen hat uns nicht gefallen. Da hatten wir schon in drei Sterne Hotels bessere Buffets. Es war "relativ" wenig Auswahl, aber eigentlich genug. Leider schmeckten uns die Speisen nur mittelmäßig und eher wenig abwechslungsreich. Das Frühstück war aber völlig in Ordnung! - Bei uns lief Wasser aus der Decke über der Dusche und die Lüftung oder Klima (eines von beidem) hat immer tropfende Geräusche von sich gegeben. Hatte jemand über uns geduscht lief dann Wasser von der Decke in die Dusche... Wir haben das einmal beim Housekeeping und am Ende der Reise am Empfang angemerkt. Man wolle einen Hausmeister schicken. Ein umsichtiges Personal hätte aber längt stutzig werden müssen, da die Decke über der Dusche ganz deutlich auf einen Wasserschaden hinweist. Auch diese Geräuschkulisse trug nicht zur Erholung bei. Die Aussicht aus den Meerblickzimmern ist super und auch das Hotel selbst (insbesondere der Eingangs- und Poolbereich) sind sehr schon gestaltet!! Blumen, Musik und Duft waren toll. Preis-Leistung war für März echt in Ordnung, mehr aber auch nicht. Wir haben aber schon deutlich bessere 4-Sterne erlebt. Wir würden das Hotel aber aus den oben genannten Gründen nicht wieder buchen.
Aus den o.g. Gründen.
Aus den o.g. Gründen.
Sehr nett und zügig beim Frühstück und Abendessen.
Im Ort echt schön gelegen. Allerdings haben wir festgestellt, dass Cala Milor nicht unbedingt etwas für uns ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im März kaum bis keine Unterhaltung im Hotel (nur für die Kinder nebenan). Im Ort gibt es aber viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Bianca, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gut gefallen hat. Ich weiss nicht welchen Zimmertyp Sie gebucht haben - unser Hotel verfügt über sehr viele, unterschiedliche Zimmertypen und normalerweise kann ich Ihnen auch einen Wechsel in ein anderes Zimmer ermöglichlichen oder Sie umbuchen in eine andere Zimmerkategorie in der es ruhiger ist. Tropfende Geräusche von der Decke....Sie haben das dem Housekeeping mitgeteilt, leider spricht unser Reinigungspersonal in der Regel nur sehr wenig deutsch und englich - bitte warten Sie nicht bis zum Abreisetag um Probleme an der Rezeption zu melden - unser technischer Service kümmert sich schnellstmöglich um Probleme sobald er informiert ist. Ihr Lob über unsere Dekoration gebe ich gerne weiter. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS