Hotel ist mit seinem Strand wunderschön gelegen und bietet Ruhe, Entspannung uns Spaß. War vom ersten Eindruck begeistert und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei hervorragendem Service!
Wir hatten mit Enkelkind ein Appartement, war sehr gut ausgestattet und sehr sauber! Nach der Abreise Tochter und Enkel zogen wir noch 14 Tage in eine Suite und waren begeistert! Da man bis 10.30 Uhr frühstücken konnte, konnten wir so richtig ausschlafen .....
Wir hatten Halbpension im März und waren mit kalten- und warmen Buffett mehr als zufrieden! immer was fürs Auge und einfach nur lecker! Vielleicht sollte man zum Abendessen ein Tischgetränk mit anbieten im Preis der Halbpension, wenns rechnerisch vertretbar?!?
Das Team um Andrea Wieland, einfach toll. -an diser Stelle auch ein riesen Dankeschön !!! - Es war alles stimmig, sahen nur freundliche Gesichter und das Personal bemühten sich sehr um die Gäste.
Von Cala Millor ist alles, Sehenswertes, Wochenmärkte, Kultur und Gastronomie bis einschließlich Fahrt nach Mallorca in ca. einer Stunde zu erreichen. Reichlich Ausflugsziele in der Nähe für Groß und Klein - man wird sehr gut von der Rezeption beraten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für März, vorwiegend Senioren und Vorschulkinder genug Animation - Wir älteren Semester wollen da eher relaxen und ruhig entspannen - hat wieder prima hingehauen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Christina, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben also in unseren beiden Hotels Ihren Urlaub verbracht.....perfekt. Und nochmals ein Dankeschön von mir persönlich..... Ihr Lob an das Personal und das die Küche - für das gute Essen, habe ich sehr gerne weitergeleitet. Ihre Anregung ein Getränk zu inkluieren leite ich weiter. Ihnen und Ihrer Famile alles, alles Gute- bleiben Sie gesund. Ganz lieben Gruß Andrea Wieland MARINS HOTELS