Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Wiederkehr nach Jahren-Gutes Hotel mit Kritikpunkt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das familiär geführte Hotel hat eine gepflegte Außenfassade (andere Hotels in Caorle sind in da etwas in die Jahre gekommen..) und ein sauberes Hotelgelände. Auch im Inneren des eher kleinen Hotels (41 Zimmer) gibt es nichts auszusetzen. Angeboten werden ÜF, HP, VP. WiFi im gesamten Hotel. Gästestruktur im September: vorwiegend deutsche u. österreichische Urlauber höheren Alters (60+), einzelne jüngere Gäste. Da wir das Hotel wie gesagt schon lange kennen, können wir es trotz der einiger Kritik, guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer mit TV, Klima (gegen Gebühr 5€), Balkon. Die Räume (Zimmer und Bad) sind sehr klein gehalten, reichen unserer Meinung nach aber voll aus, da wir uns nur zum Schlafen dort aufgehalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich, aber die Portionen wurden von Vor- bis zu Nachspeise zu klein gehalten und Nachschlag gab es keinen! Zum Frühstück bekam jede Person nur ein Crossaint, Brötchen (leider nur Weißbrot; kein frisches Schwarzbrot/ Vollkornbrot, nur in Scheiben abgepackt), Wurst, Käse, Müsli, Joghurt konnte man sich am Buffet selbst nehmen. Leider gibt es zum Frühstück kein Obst! Beim Mittag- und Abendessen gab es ein kleines Salatbuffet, die restlichen Speisen (welche man am Vortag auswählt) werden am Tisch serviert. Da die Tischdecke und die Servietten nicht nach jedem Essen gewechselt werden, sah der Tisch nach einigen Mahlzeiten ziemlich unappetitlich aus..


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kennen das Hotel schon seit mehr als 20 Jahren und waren bisher immer sehr zufreiden mit der Freundlichkeit des Hotelpersonals. Heuer dagegen fielen uns die beiden Kellnerinnen im Speisesaal negativ auf: sie waren von Beginn an eher unfreundlich und hatten einen etwas forschen Ton. Bat man sie um einen Extrawunsch (z..B. etwas Obst zum Frühstück oder das Nachfüllen einer fertig gewordenen Johghurtsorte), wurde dieser nur ungern erfüllt. Die Spitze des Ganzen war aber, als meine Mutter 2 Stück Obst mit aufs Zimmer nehmen wollte (wir wussten nicht, dass man sich am Obstkorb nicht selbst bedienen durfte, da auch andere Gäste beim Verlassen des Speisesaals manchmal Obst mitgenommen haben) und vor den anderen Gästen in einem komplett unangemessenen Ton angewießen wurde, das Obst wieder in den Korb zu legen, da es nicht erlaubt sei, das Obst selbst anzufassen und mitnehmen dürfe man schon erst recht nichts! Am nächsten Morgen wurden mir dann exakt die beiden Obststücke, die meine Mutter in den Händen hatte, zum Frühstück aufgetischt, aber nicht etwa, weil sich die Kellnerin meinen Obstwunsch zum Frühstück gemerkt hatte (denn die nächsten Tage gab's keine Obst mehr an den Tisch) sondern nur weil wir das Obst am Abend zuvor wieder in den Korb zurückgelegt haben, denn so etwas muss man sich als Gast nicht bieten lassen. Die Kellnerin hätte uns nur freundlich darauf hinweisen brauchen, dass es nicht erlaubt ist, sich selbst am Obst zu bedienen, anstatt uns vor gefülltem Saal eine Szene zu machen. Nun aber genug zu den beiden Saalbedienungen, die hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr im Hotel sind! Alle anderen Angestellten von Rezeption über Bar bis hin zu den Putzfrauen waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in 2. Reihe zum Meer gelegen. Zum Strand sind es nach Überqueren der angrenzenden, verkehrsberuhigten Straße nur ca. 5 Minuten. Auch das Zentrum und die Einkaufsstraßen von Caorle sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5