- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit großem Poolbereich und (Bade) See. Die architektonischen Grundlagen waren hervorragend. Leider wurde dies alles durch mangende Pflege inzwischen zunichte gemacht. Die Zimmer sind groß und sehr abgewohnt. Das Badezimmer befindet sich auf dem Stand eines Amerikanischen $ 40,-- Hotels (Schimmel an den Sillionkofugen und abgebrochene WC Brille). Der größte Mangel ist jedoch die unzureichende Reinigung mit Flusen und Flecken auf dem Teppichboden und total verschmutztem Gästelift. Bei einem Preis von EUR 125,- pro Nacht kann das wohl nicht sein! Außerdem hat man hier eine etwas eigenartige Philosophie in Bezug aus das Besorgen eines Taxis. Es wird verweigert und man MUSS beim Hoteleigenen Anbieter "Destination Krabi" für eine 15 Minütige Fahrt zum Flughafen 500 BHT zahlen, was komplett überteuert ist. NIE WIEDER!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |