Alle Bewertungen anzeigen
Bianca. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 3,5 Sterne wert
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten im Rahmen einer gebuchten Rundreise 2 Nächte im Hotel verbracht. Unsere Eindrücke: Die Empfangshalle ist groß und offen und läßt auf einen guten Zustand des Hotels auch nach mittlerweile 15 Jahren hoffen, wird spätestens bei der Zimmerbesichtigung aber schnell zerstört, Badezimmer dringend renovierungsbedürftig, Teppichboden im Zimmer schmutzig (wurde dieser schon mal erneuert???), überhaupt läßt die Sauberkeit der Zimmer sehr zu Wünschen übrig...wir hatten uns nach einer ersten Zimmerbesichtigung mit schmutziger Bettwäsche ein anderes Zimmer geben lassen... Bei einer gebuchten Rundreise hat man im Endeffekt keine andere Wahl...da heißt es Augen zu und durch... Wir waren froh als wir nach zwei Nächten das Hotel wieder verlassen durften und freuten uns auf unser selbst gebuchtes Hotel auf Phuket (Twinpalms am Surin Beach) was wirklich traumhaft war und uns für vieles entschädigte... Wir würden das Hotel auf keinen Fall für einen längeren Aufenthalt empfehlen, sicherlich gibt es in Krabi Stadt weitaus bessere Übernachtungsmöglichkeiten. Als Strandhotel kommt das Maritime ja eh schon nicht in Frage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben läßt die Sauberkeit und die Unterbringung im Hotel sehr zu Wünschen übrig!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurants gab es mehrere, im April war nur ein Restaurant geöffnet, da zu dieser Zeit das Hotel anscheinend nicht sehr gut besucht war. Essen war o. k., nichts besonderes, allgemein haben wir auf unserer Rundreise festgestellt, dass man außerhalb viel besser essen gehen kann als in den Hotels selbst. Da unser Abendessen bei der Rundreise inkludiert war, können wir keine Angaben zu den Preisen für das Essen machen. Getränkepreise lagen im Rahmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel war unserer Ansicht nach sehr schlecht: Zimmer nur sehr notdürftig gereinigt (bspw. lag ein Plastikteil von Anfang an auf dem Boden am Ausgang auf den Balkon, dieses lag bei unserer Abreise immer noch da, wir hatten die Vermutung, dass der Teppich nicht abgesaugt wurde) Beim Frühstück musste man sich Besteck und Kaffee selbst besorgen, Servicekräfte waren anscheinend nur für das Abräumen der Tische zuständig... Servicekräfte haben sich beim Frühstück ebenfalls an den Getränken für die Gäste mit bedient für uns ein no go! Die Beschwerde nach der ersten Zimmerbesichtigung hat man hingenommen und uns sofort ein anderes Zimmer angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gelegen in einer Fels- und Mangrovenlandschaft mit schöner Außenanlage; ungefähr 1 km zum Zentrum Krabi Stadt; der nächste Strand ist ca. 18km entfernt, es besteht ein Shuttle Bus Service zum Strand jedoch morgens um 10: 00 Uhr einmal hin und um 16: 15 Uhr dann zurück...man wird dann zum Partnerhotel transportiert, von dort kann man dann zum Strand laufen (was soll das???)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach den bisherigen Erfahrungen im Hotel, hatten wir kein Interesse das Spa auszuprobieren. Abendunterhaltung im Hotel war zu dieser Zeit nicht vorhanden, evtl. weil schon Nebensaison und das Hotel nicht sehr gut besucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1