Alle Bewertungen anzeigen
Bert und yasmine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel auf der Rundreise
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Krabi Maritmine wirkt auf den ersten Blick recht ansprechend von der Architektur (Gebäude, Lobby, Pool, Ausblick vom Zimmer). Wir waren 2 Nächte hier während unserer Rundreise. Es waren kaum Gäste da. Der Service (Zimmer, Rezeption, Restaurant) war freundlich. Das Zimmer zwar ordentlich eingerichtet. Aber die Matratzen waren durchgelegen, es wimmelte von irgendwelchem kleinem Viehzeugs am Bett und das Bad war sehr klein. Der Pool ist sehr groß, nur sollte man nie genauer hinschauen (z.B. auf die sehr renovierungsbedürftige Poolbar). Da das Hotel etwas abseits der Straße liegt und man auf einer Rundreise auch nicht so viel Zeit hat, haben wir im Hotel gegessen. Der Ausblick von der Terrasse in dem beleuchteten Garten entschädigte für das schlechte Essen: Masaman Curry mit zähen großen Fleischbrocken. Das Frühstück ist auch nicht empfehlenswert. Und beim Service (sehtr freundlich, aber laaaaangsam) haben wir uns gefragt, was passiert, wenn wirklich Gäste in der Vielzahl im Hotel sind. Es war unser einziges 4-Sterne Hotel auf dunserer Rundreise, leider auch das schlechteste (die restlichen 3-Sterne Hotels waren zum Teil besser). Wirklich schön ist der Blick über die Gartenanlage mit Pool und der grandiose Sonenaufgang. Dafür muß man einfach früher aufstehen! Kleiner Tip noch: wenn man die Anlage verläßt und zur Hauptstraße geht, diese überquert und nach links geht, findet man ein kleines Thairestaurant (in dem Hotelgäste des Maritime saßen) und einen 7-eleven.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert und yasmine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6