Alle Bewertungen anzeigen
Johannis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kefalos auf der Insel Kos
5,0 / 6

Allgemein

Eine Anlage mit etwa 16 Ein-Zimmer-Appartments. Diese haben eine kleine Kochzeile mit Kühlschrank und eine Dusche mit Toilette. Am Stadtrand von Kefalos. In kurzer Entfernung findet man Bars, Restaurants oder Supermärkte.


Zimmer

Einfache und saubere Zimmer. Einziges Manko: Es gab kein heißes Wasser. aus der Dusche bzw. Waschbecken kam nur lauwarmes Wasser, das schnell kalt wurde.


Service

Die Hotelbesitzer waren sehr nett und konnten mir auch bei Fragen helfen. Wie meistens in Griechenland sprechen die Leute englisch.


Lage & Umgebung

Am Stadtrand von Kefalos in ruhiger Lage. Fusswege: ca. 4 Minuten bis zum Strand und ca. 15 Minuten bis zum Stadtinneren. Mit einem geliehenen Roller bin ich ca. 45 Minuten nach Kos Stadt gefahren und habe dort einen schönen Tag verbracht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannis
Alter:56-60
Bewertungen:1