Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Super erholsamer Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Superschöne Zimmer, sauber und gepflegt. Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel - was nicht immer notwendig gewesen wäre. Komfortables Badezimmer; großer Balkon - nicht unbedingt Meerblick notwendig, da auch bei Blick zur Straße das Meer zu sehen ist. Tolle Pools, sowohl innen als auch außen. NIcht zu empfehlen: Am Strand von Sao Rafael das CS-Restaurant, welches zu gleichnamigem Hotel gehört, da der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis dort nicht gut sind. Geheimtipp: Restaurant Sardinha, welches ca. 300m vom Hotel in einer ultraromantischen Felsenbucht liegt. Die Preise sind etwas höher, aber das Essen und der Service sind excellent. Weitere Infos unter www.hotelmaritim-algarve.com


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt! großes Bad, großes Zimmer, großer Balkon. Sehr ruhige Lage, schöner Ausblick. TV, Klimaanlage, Bidet, Fön etc. alles vor Ort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar - in welcher wir jeden Abend zu finden waren - läd zum gemütlichen Absacken ein. Das Restaurant bietet hervoragende Fischgerichte - jeden Tag den Fisch des Tages - an. Allerdings bietet das Frühstück, wie in so vielen anderen südländischen Hotels auch, sehr wenig Abwechslung. Für das Restaurant geben wir 6 Sterne - für das Frühstück jedoch nur 3.


    Service
  • Sehr gut
  • Das äusserst freundliche Personal steht bei Ausflugsbuchungen gerne beratend und helfend zur Seite. Die Mitarbeiter sind in fast allen Sprachen perfekt ausgebildet und reagieren auf Beschwerden oder Anmerkungen sofort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nach ein wenig herumirren haben wir die super super schöne Bucht gefunden - Sao Rafael. Unbedingt ansehen. Nachteilig dort, da keine Konkurrenz extrem teure Liegepreise (2 Liegen + Schirm 15.-€). Empfehlenswert eigenes Handtuch und Schirm. Für Ruhesuchende liegt das Hotel sehr günstig, allerdings für Shopping, Nightlife etc. muss man mit dem Taxi nach Albufeira fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenpools, ein Jacuzzi, einen Minigolfplatz, Tennisplätze, Kraftraum, Billiard und Darts. Leider sind in den kleinen Buchten keine Sportmöglichkeiten geboten. Für Kinder ist das Hotel aufgrund der Freizeitgestaltung nicht so empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1