- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird/wurde sukzessive renoviert und präsentiert sich für ein 3-Sterne-Hotel äußerst elegant. In puncto Stil und Standard übertrifft es einige umliegende 4-Sterne-Hotels bei weitem. Waren es früher großteils Gäste aus Deutschland, sind es heutzutage großteils Gäste aus Italien, Österreich und Frankreich. Wem Trubel, Drängerein, verschwitzte, gestresste Kellner nichts ausmacht, dem sei die Hauptsaison ans Herz gelegt. Ausserhalb der Saison ist es jedenfalls relaxter, persönlicher und insgesamt angenehmer. Am Dach gibt es angeblich einen Whirlpool und Wellness-Center. Leider war dies stets versperrt und leer. Preise bzw Zugänglichkeit waren nirgendwo vermerkt.
Die renovierten Zimmer sind durchwegs in modernem, jedoch klassischem Stil gestaltet und sehr komfortabel. Die Doppelbetten sind tatsächlich Doppelbetten (und keine 2 aneinandergestellte Einzelbetten) und haben keine Besucherritze! Stil bewiesen hat man, indem man auf den Balkonen keine Kunststoffmöbel stellte, sondern einen schönen Korbsessel und eine Strandliege. Leider kein Wlan auf den Zimmern. Einige Stammgäste beschwerten sich, dass sie eines der alten, noch nicht renovierten, Zimmer zugewiesen bekamen. Nachdem im Hotelunternehmen kurioserweise Computer noch keinen Eingang gefunden haben, kann man wohl auf Stammgäste auch keine Rücksicht nehmen, weil man oft gar nicht weiß, wer erstmalig zu Gast ist, und wer zum wiederholten Male.
Die Küche war von jeher schon recht gut, aber in den letzten Jahren ist die Küche zu einer in Jesolo kaum überbietbaren Höchstform aufgelaufen. Dafür müsste man eigentlich die maximale Bewertung geben. Leider gibt es aber auch ein paar unangenehme Minuspunkte: das Abendessen wird nur zwischen 19:30 und 20:30 Uhr serviert. Das Resultat ist, dass sämtliche Hotelgäste in den für die maximale Gästezahl (Hauptsaison) viel zu klein ausgelegten Speisesaal stürmt, die Kellner von einem Tisch zum anderen (im Laufschritt) hetzen, teilweise bei dem Stress versehentlich Dinge vom Tisch wischen. Das stresst sogar die Gäste! Dass dann die ältliche Hotelbesitzerin während der Stresszeit noch dazu ihre Honneurs bei Gästen und Personal macht, erleichtert die Sache nicht gerade ...
Das Personal bleibt stets ausgesprochen freundlich. Die Zimmerreinigung läßt ein wenig zu wünschen übrig, da z.B. eine Mücke, die am ersten Tag erlegt wurde, nach 10 Tage nach wie von selber prominenter Stelle klebte. Leider waren auch nach Zimmerreinigung Haare am Waschbecken, Sand in Dusche und Bett ...
Die Lage ist ideal, da man einerseits direkt am Strand ist und fast alle Zimmer Meeresblick haben, jedoch man am Pool gut abgeschirmt vom - vor allem in der Hauptsaison - turbulenten Strandtreiben ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wird in der Hochsaison zwei mal wöchentlich eine Wassergymnastik angeboten; wochentags gibt es eine dezente Kinderanimation. Seit dem das Hotel pro Poolliege und Tag € 2,- verlangt stehen die Poolliegen zwecks Gewinnmaximierung besonders nah aneinander, was wiederum recht unangenehm ist. Dafür bekommt man dazu jeden Tag ein frisches Badetuch. Die Strandliegen kann man sich nicht wirklich aussuchen, dafür sind sie aber im Zimmerpreis inbegriffen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |