- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine Nacht war es ganz ok. Vom Zimmer her würde ich es nicht nochmal buchen, aber von der Lage schon. Habe mir das Panometer angesehen, was gerade mal 6 Autominuten vom Hotel zu erreichen ist.
Ich bin froh, dass ich schlank bin, sonst hätte ich ein Problem mit der Toilette gehabt. (Ziemlich eng alles). Rechts die Dusche, links der Heizkörper und gleich daneben das Toilettenpapier. Ich saß schon sehr gequetscht dort und an das Toilettenpapier kommt man nicht richtig, ohne sich zu verrenken. Der Bettbezug war gerissen, sodass man oben und unten eine Öffnung hatte. Was mich besonders erstaunt hat, war, dass es kein kleines Handtuch gab (dafür zwei Duschtücher, obwohl ich alleine war). Nach Anfrage wurde mir gesagt, dass es für Economy Zimmer keine kleinen Handtücher gibt. Was??? Sowas hab ich ja noch nie gehört und ich habe meist ein Economy Zimmer.
Frühstück war für mich völlig ausreichend und gut.
Ich war sehr erstaunt, dass das Hotel in einer so tollen Lage ist. Man kann von dort alles super erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Sie haben natürlich das billigste und einfachste Zimmer gebucht, was wir haben. Da wir noch sechs andere Zimmerkategorien zur Auswahl haben, die Sie aber nicht buchten, hätten Sie es durchaus bequemer haben können. Aber für eine Nacht reicht es tatsächlich und so ist es auch gedacht und wird auch so in der Regel gebucht. Wenn ich beim Flug Economy buche, sitze ich auch nicht in der ersten Klasse. :-) und habe nicht die Beinfreiheit wie dort. Wir haben Zimmer, die bis zu 80qm groß sind. Es ist alles online ordentlich beschrieben und wir stehen auch gern mit Rat und Tat zur Seite. Manchmal ist es eben doch besser, nicht einfach auf irgendeiner Internetseite etwas zu buchen, nur weil es günstig ist, sondern im Hotel - ganz klassisch - anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. Dann kann auf entsprechende Bedürfnisse und Wünsche viel besser eingegangen werden. Wir kennen unser Hotel, die KI nicht. Wir danken für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem Hotel Markgraf Leipzig.