- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage am Acker mit Blick auf Anglerheim bei Interesse trotz allem in diesem Hotel zu Übernachtung, bitte vorher detailierte Preisaufstellung abfordern. Im Restaurant Quittungen ausstellen lassen und diese Abzeichnen. Bettenanzahl und Berechnung vorher absprechen/klären. Kreditkartenzahlung nicht möglich, Euroscheck-Karten nur auf Nachfrage. Dieses Hotel möchte eigentlich nur Bargeld ??!! Da Freunde für mich das Zimmer gebucht hatten, bin ich von einem fairen Umgang mit Besuchern/Kunden ausgegangen, aber weit gefehlt. Ivh denke mal, da wir viele Leute waren hat man das ausgenutzt.
kein Maß für den Anspruch, im Durchschnitt 150 € pro Nacht einzufordern..
durchschnittlich, 4 Gänge-Menü ist nicht zu empfehlen, Fischfilet mit Greten sind auch am Strand zu bekommen. Lammkotlett sind nicht zu sehen auf dem Teller.
wer Bier trinken möchte, sollte sehr viel zeit haben, oder sein Bedarf auf dem Zimmer trinken. Wartezeiten von einer viertel Stunde ist Standard. Personal oft sehr genervt. Keine Rechnungserklärung, keine Quittungen in der Gaststätte, Preise sind nicht nachzuvollziehen !!! auf Rechnung wird nur Auslagen Restaurant ausgewiesen !! Merhwersteuerausweisung auf Rechnung völlig unklar. Betten die im Zimmer stehen werden immer mit berechnet auch wenn nicht benutzt. (Preis pro Bett plus 22 € auf Angebotsübersicht !! ACHTUNG !!!! Rückfragen zur Rechnung können nicht beantwortet werden.
keine Bademöglichkeit, kein Strand, kein Blick auf s Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es ist schade, dass Sie sich im Hotel Restaurant Marks nicht sehr wohl gefühlt haben. Es ist uns ein persönliches Anliegen, ALLEN Gästen gerecht zu werden, auch wenn es nicht leicht oder gar undenkbar ist. Aber ein Versuch ist es immer Wert. Wir fühlen uns dazu berufen, Ihnen Ihre Freizeit zu versüßen, und nicht in Ihnen Ärger aufkommen zu lassen. An dieser Stelle eine Entschuldigung vom gesamten Team an Sie und Ihre Familie. Wir verstehen, wenn Sie Abläufe im Hotel Restaurant Marks kritisieren. Das ist Ihr Recht, wenn Sie persönlich diese Meinung vertreten. Was wir nicht verstehen können, und was dem recht nicht entspricht, sind falsche Behauptungen und Darstellungen. Zu unserem eigenen Schutz möchten wir folgende Erklärung abgeben. Das Hotelgrundstück befindet sich nicht an einem Acker. Die Definition eines Ackers kann man nachlesen. Sie werden feststellen, dass dies eine falsche Behauptung von Ihnen ist. Ein Durchschnitt von 150 Euro pro Nacht ist falsch. Der Durchschnittspreis liegt bei 112 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. ALLE unsere Preise und Arrangements können Sie in unserem Hotelprospekt und auf unserer Homepage nachlesen. Das keine Quittungen, Rechnungen o.ä. ausgestellt werden ist falsch! Auf jeder rechnung sind detailliert alle genutzten Leistungen aufgeführt. Die ausgewiesenen MWST Sätze haben etwas mit der Neuregelung für Übernachtungen zu tun. 19%, 7% und 0%für durchlaufende Posten, wie die Kurtaxe. Gerne hätten wir Ihnen diesen Sachverhalt vor Ort erklärt, wenn wir gewusst hätten, das Sie irritiert sind. Leider haben Sie es versäumt uns darauf anzusprechen. Die Kartenzahlung wurde Ihnen vom Chef persönlich abgeboten, Sie zögerten, ob Sie in bar oder doch lieber mit Karte zahlen wollten. Ein zusätzliches Bett ( Babybett ) wurde für Sie bereitgestellt. Aus diesem Grund war 1 Bett im Appartement frei. Konkret bedeutet dies, Sie haben nicht für etwas bezahlt, was Sie nicht genutzt haben. Damit Ihr Baby wohl behütet schlafen kann, haben wir das Babybett bereitgestellt, weil wir denken, dass ein Baby nicht in ein Bett eines Erwachsenen schlafen sollte. Gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns auf den entstandenen Schaden im Bett hingewiesen hätten. Aus hygienischer Sicht ist es absolut notwendig, eine Tiefenreinigung vornehmen zu lassen. Diese wurde Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Das Sie mit unserem 4 Gänge Menue unzufrieden waren, bedauern wir sehr!! Gerne hätten wir Ihnen eine GROSSE Portion zubereitet, wenn wir gewusst hätten, dass ein 4 Gänge Menue für Sie nicht ausreichend ist. Ein einfaches Gespäch mit uns und alles wäre zu Ihrer Zufriedenheit gestellt. Hierfür entschuldigen wir uns erneut. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Gesundheit, Liebe und ein kleines Lächeln im Herzen. Wir danken Ihnen für diesen Eintrag und nehmen Ihre Kritik zum Anlaß, uns erneut zu motivieren. Das Team vom Hotel restaurant Marks