- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentrale Lage, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Hotel ist nicht sehr groß, sauber. Dies ist kein Erholungshotel, sondern ideal geeignet für Ausflüge in die Umgebung. Zimmer nach hinten nehmen, da der Marktplatz sehr belebt ist, bis spät in den Abend. Nach Amsterdam geht es so: mit dem Bus von der Haltestelle Dolphinarium zum Bahnhof (Station), zu Fuß etwas weit. Dort mit dem Zug nach Amersfoort, umsteigen in einen Zug nach Amsterdam. Kosten: 22,20 € p.P Hin- und Zurück. Dauer: ca. 70 min. inkl. Umsteige- / und Wartezeit. Stressfrei, keine Parkplatzsorgen und Bierchen in den vielen Cafés sind die Vorteile.
Unser DZ nach hinten war völlig in Ordnung. Kein besonderer Luxus, aber sauber, ruhig und mit allem notwendigem ausgestattet, Gleiches gilt für das Bad. (Bad war nicht so sauber bei Ankunft!)
Frühstücksraum im UG, sauber und freundlich, hell. Das Frühstück ist völlig ok, alles da und frisch. Frische Brötchen, wie wir sie kennen, gibt es nicht.
Personal durchweg freundlich, besonders die Damen an der Rezeption. Können alle englisch, deutsch wird sehr häufig verstanden, man sollte es jedoch nicht voraussetzen. Hilfsbereit bei Fragen zu Aktivitäten. Zimmerreinigung fand statt.
Zentraler geht es wirklich nicht. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Netter und lebendiger Ort, viele Geschäfte im kleinen, anschaulichen Ortskern. Restaurants am Marktplatz und am Fischmarkt. Zum Wasser ist es nicht weit, viele Fischbuden für den Snack sind dort. Man kann auch eine einstündige Bootsfahrt machen, ist aber nicht so prall, aber zur Erholung nach einem guten Fußmarsch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |