Alle Bewertungen anzeigen
Volker(66-70)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2023
Unser Salzburger Wohlfühl-Hotel
5 / 6

Relativ kleines Hotel in einem Altbau mit Wohlfühl-Bonus, z.B. war das "Wohnzimmer" mit Kaffee-/Teestation neben der Rezeption in diesen nass-kalten Dezembertagen eine Wohltat. Der einzige Aufzug ist klein und wird auch von den fleißigen Putzfrauen benutzt - da muss man halt mal warten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein relativ kleines Zimmer auf der Hofseite, für ein Stadthotel und vier Nächte aber völlig ausreichend, sehr ruhig, die Betten empfanden wir als bequem; funktionale, moderne Ausstattung in Holz und Textil mit genug Stauraum; kleines, frisch renoviertes Badezimmer, alle Sanitäreinrichtungen und elektrischen Anschlüsse funktionieren, allerdings war der Entlüfter in der Nasszelle sehr laut; der defekte Zimmersafe wurde sofort repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen, aber mit allem bestückt, was man für ein gesundes und schmackhaftes Frühstück braucht. Die frisch zubereiteten Eierspeisen waren lecker. Nur die Brot- und Brötchenzuteilung ist gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist tagsüber besetzt und hilft gern, allerdings sind zeitweise nur Aushilfskräfte mit mittelmäßiger Kompetenz da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ ruhige Seitenstraße, fußläufig zum Hauptbahnhof und zur Stadtmitte gelegen, eine Bushaltestelle ist nah.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nun, wer in Salzburg mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß ...


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden