Die Hotelanlage ist schön aber veraltet und nicht modernisiert, die Zimmern renovierungsbedürftig, Service mit Potential nach oben.
Die Zimmer sehr schmutzig, das Bett beim Check-In nur oberflächlich zurecht gemacht, das Badezimmer in einem katastrophalen Zustand, mit Haar-und Schmutzresten auf dem Boden und auf der Bank, die Fensterklinken kaputt, eine Lampe blinkte, wenn man Fernseher angemacht hat, alle Sender mit schlechtem Empfang, die Fernbedienung ohne Batterien...
Schmutzige Tische trotz viel Personal, das Buffet mit sehr, sehr(!) wenig Auswahl, das Besteck gabs auf Nachfrage... Für vier Sterne sehr enttäuschend. Das Abendessen war zwar a la carte aber es ging eher in Richtung Kantinenessen. Obwohl das Küchenpersonal sich vom Tag zu Tag gesteigert hat und am letzten Abend ein passables Abendessen gab.
Auf unsere Wünsche gingen die Hotelmitarbeiter nur nach mehrmaliger Anfrage ein und nur wenn man an der Reception blieb. Das Einzige was klappte war der Zimmerwechsel, nachdem wir vorher ein katastrophales Zimmer bekommen haben, klappte der Wechsel schnell und nur deswegen gibt es dafür zwei Sterne.
Die Zuwege zum Hotel sind lochrig aber das Hotel ist gut erreichbar, 20 Minuten zu Fuß zur Hauptstraße von Marrakesch, einige Esslokale in unmittelbarer Nähe. 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |