Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wilfried (61-65)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, schlechte Lage, "unsat" Personal3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel für Reisende mit eigenem Fahrzeug ausserhalb von Boston, nicht geeignet, wenn man mehrfach nach Boston will. Reines Transfer Hotel. Rezeptionspersonal inkompetent und gibt ehr falsche Auskünfte als sich zu erkundigen. Katastrophal! Zum Shopping-Center gibt es ein Hotelshuttle. Abends war das Restaurant so voll, dass ich nur an der Bar essen konnte. Barkeeper war derart unfreundlich und fragte nicht nach, ob ich noch weitere Drinks wollte. So was habe ich in Amerika selten erlebt, da man ja immer guten Service gewohnt ist. Die Inkompetenz des Rezeptionspersonals und die derbe Unfreundlichkeit des Keepers haben den sonst guten Eindruck dieses Hotels arg getrübt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |