Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023
Das Hotel braucht Renovierung, bietet mäßigen Service und die Lage ist auch nicht ideal
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, die Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche haben den Charme der 80er. Es ist ein ganzes Stück außerhalb der Heidelberger Altstadt. Man kann das zwar erlaufen, es ist aber dennoch nicht für einen Sightseeing Trip geeignet. Es gibt eine Executive Lounge, die ist aber sehr klein und mit noch kleinerem Angebot. Das Personal an der Rezeption haben wir als arrogant und wenig hilfreich empfunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist zwar grundsätzlich sauber, aber auch ziemlich abgewohnt und Bedarf einer Renovierung. Die Aufteilung unserer Junior Suite war sonderbar - viel ungenutzter Raum und wenig Möblierung. Hat gepasst für die zwei nächte, gefallen hat es uns aber nicht. Der einzige gute Teil war dass die Suite auf dem Executive Floor war und wir deswegen (die recht einfach gehaltene) Lounge nutzen konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war ok, aber für ein Marriott auch nicht beeindruckend. Wir haben darauf verzichtet im Hotel auch das Abendessen einzunehmen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal an der Rezeption war nur Semi-freundlich. Obwohl ich das Zimmer für 3 Personen mit Beistellbett gebucht hatte, war kein Beistellbett vorhanden und man wollte mir das zusätzliche Bett in Rechnung stellen. Ernst nach längerer Diskussion wurde dies zurückgezogen. Auch mein Marriott Status wurde erst nach Nachfrage honoriert. Wir würden gerade deswegen nicht mehr in dem Hotel übernachten, es gibt bessere Alternativen in Heidelberg.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:43