Erst dachten wir Heidelberg - wo ist das denn? Lohnt sich das denn? Und dann - es war einfach wunderbar! Wir kommen wieder! Organisiert wurde unsere gesamte Reise von 'Fey Travel' (eine Art lokaler Veranstalter der sich ansonsten auf Kenia und Ägypten spezialisiert.) In eindrucksvollerweise wurden wir Tag und Nacht aufs Beste unterhalten und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen (wohl wegen des Dialekts!). Wir hatten volles Programm: erst gings vom Hotel ab wie die Feuerwehr zur privaten Tour (mehrsprachig) und dann gabs Alkohol satt (lokale alkoholische Getränke und landestypische Speisen waren inklusive). Der krönende Abschluss war die Fahrt mit Reinhold Messner im Quiztaxi! Bei der Tour war für jeden was dabei! Unser ausdrückliches Lob gilt der Reiseleitung! Wenn Städtereisen dann nur noch mit lokalen Spezialisten. Man sieht, hört, riecht, isst und trinkt einfach mehr! Ganz nach dem Slogan: FÜHL DICH FREI UND REIS' MIT FEY.
Zimmer schön gemütlich mit allerlei Schnickschnack - täglich frische Handtücher! Verpackte Seife. Super Betten! Schöner Blick vom Fenster auf das Schloss und den Neckar! Täglich gefüllte Minibar.
Super Frühstück in sehr angenehmer und sehr sauberer Umgebung. Sehr grosse Auswahl an wirklich guten internationalen Speisen - einschliesslich seltener weisser Schenkel im schwarzen Stöffmäntelchen. Der F&B Manager war einfach genial: bei jeder Flasche Prosecco liess er die Sau raus! Sowas hatten wir bis dahin noch nicht erlebt. Das Personal hat schweissgebadet jeden Wunsch erfüllt! Einschliesslich 'Tischerücken'!
Super schneller Check-In. Nur beim Check-Out gabs Probleme, irgendwas fehlte immer und wurde zur Sucherei - das hat doch ziemlich lange gedauert... Das müssen die noch üben! Das Personal war sehr zuvorkommend und bediente uns tapfer von morgens 9 bis 3 Uhr nachts - immer mit einem angenehmen Lächeln auf den Lippen, beladen mit den unterschiedlichsten Drinks.
Idillisch und vollkommen ruhig gelegen (zwischem Schneckensilo und Altstadt), direkt am leise dahinfliessenden Neckar. Man kann morgens die strammen, gut durchtrainierten, jungen Dinger in ihren Ruderbooten beobachten, im Hintergrund das Schloss erkennen und genüsslich seinen Prosecco schlürfen! Ne bessere Aussicht ist schwer zu bekommen! Sehr internationales Publikum, Business und Privat: 'grünbetuchte' Manager mit sicherm Blick für wohlorganisierten Verkauf und modischen Frisuren und Frauen die grosse Augen machten! Kein Wunder - hier gabs alles was die Natur so bietet!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung war hervorragend: es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut um einen Star nach dem anderen zu bringen. Erst Andrew Agassi dann auch noch Steffi Graf! Wir hatten schon keine Kraft mehr nach Autogrammen zu fragen - soviele Prominente bekamen wir zu sehen! Das ist ein wahres 5 Sterne Animationprogramm! Kein albernes Rumgehampel mit Mikrofongeplärre! Das hatte echt Stil! Und dann auch noch Gülzans Traumhochzeit! Wahnsinn!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


