Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hätte mehr erwartet aber trotzdem schönes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Marriott Plaza ist eines der ältesten Hotels in Buenos Aires. Das Gebäude mit einer sehr alten Fassade wurde vor einiger Zeit zumindest von Innen renoviert, hätte es aber langsam auch mal wieder nötig. Von Außen macht das Gebäude viel her, aber auch dort kann man bestimmt etwas renovieren. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Einkaufsstraße. Auf der findet man jedes Geschäft was man braucht, auch viele Ledergeschäfte, ist aber ein wenig teurer als zum Beispiel Santelmo. Der Park und die Nähe zum neuen Financial District ist für mich eine gute Lage. Außerdem kann man von dort eigentlich alles sehr leicht zu Fuß erreichen. Von der Hilfsbereitschaft bin ich leider ein wenig enttäuscht. Für ein 5* Hotel hatte ich erwartet, dass man auch in der Nacht um 12 noch die Tür geöffnet bekommt und einem sofort die Koffer abgenommen werden. Dies war leider nicht der Fall und so musste ich mich sehr müde durch die Schwingtüren quälen. Check-In lief ohne Probleme und schnell aber es gab noch einige mehr Aktionen wo ich mir ein wenig mehr Freundlichkeit vom Personal gewünscht hätte - der Concierge-Desk war sehr nett!.Der Grill ist sehr zu empfehlen aber auch sehr teuer. Es gibt ein sehr schönes Fitnessstudio im Hotel mit vielen Cardiogeräten, Kraftstationen und free Handels. Leider war der Aussenpool jetzt über Winter geschlossen. Ich hatte ein riesen Zimmer, was man auch in den Fotos sehen kann aber leider war es irgendwie ein wenig lieblos eingerichtet. Der große Raum wurde schlecht genutzt. Allem in allem ein schönes Hotel aber für den Preis hätte ich mehr erwartet und ich weiß, dass in anderen Hotels dafür auch mehr geboten wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:70