Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Große Time-Sharing-Anlage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Time-sharing-Appartement-Anlage, insgesamt 25 Gebäude, von Marriott als „Villas“ bezeichnet,mit EG + 4-5 Etagen, die Gebäude sind entweder um einen See oder um den Golfplatz angeordnet. Die Anlage mit Zufahrtskontrolle ist durch Straßen gut erschlossen, Parkplätze kein Problem. Keine Resort-Gebühr. Ein eher lebhafter Hauptpool, ein Pool für Kids auf der anderen Seite des kleinen Sees sowie 2 weitere, eher ruhigere, Pools mit warmen Wasser sind vorhanden. In den Gebäuden mit den Nr. 87-92 sowie 95-100 sind die Zimmer renoviert. Die unterschiedlich großen Appartements können auch mit Frühstück gebucht werden; das gibt‘s im „The Grill“ nahe dem Gebäude 100. Vom anderen Ende der Anlage dorthin wären es ca. 15 Min. zu Fuß. Kaum besucht, an 3 von 4 Tagen waren im Zeitfenster 08:30-09:00 nur eine Handvoll Tische belegt. Mit Frühstücksbuchung kann jedes Gericht der Frühstückkarte bestellt werden (kein Buffet). Wird kein Frühstück gebucht gäbe es eine Cafeteria im Mainbuilding; dort gibt es auch einen kleinen Lebensmittelladen. Im „The Grill“ gibt es auch Abendessen. Die Fotos zeigen einen Guest room mit 1 King nebst Sofabed. Dunkle Möblierung in gutem Zustand, sauber, WLAN ohne Gebühr. Nachbarn haben nicht gestört (oder Zimmer waren nicht belegt). Die ordentliche Zimmerausstattung incl. Küchenzeile ist auf der Hotel-Homepage zutreffend beschrieben. Room-Service kam am ersten Tag nicht, musste angemahnt werden. Wenig glücklich war der Umstand, dass 2x um 06:45/07:00 Uhr am Golfplatz Rasen gemäht wurde. Des weiteren: Beide beim Check-in ausgehändigten Zimmerkarten funktionierten nicht (ausgetauscht), ein späterer Check-out als der vorgegebene um 10:00 wurde wie erwartet abgelehnt. Bleibt als Fazit: Besondere Annehmlichkeiten gibt’s hier nicht, aber einen ordentlichen Standard schon.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:25