- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Time-sharing-Appartement-Anlage, insgesamt 25 Gebäude, von Marriott als „Villas“ bezeichnet,mit EG + 4-5 Etagen, die Gebäude sind entweder um einen See oder um den Golfplatz angeordnet. Die Anlage mit Zufahrtskontrolle ist durch Straßen gut erschlossen, Parkplätze kein Problem. Keine Resort-Gebühr. Ein eher lebhafter Hauptpool, ein Pool für Kids auf der anderen Seite des kleinen Sees sowie 2 weitere, eher ruhigere, Pools mit warmen Wasser sind vorhanden. In den Gebäuden mit den Nr. 87-92 sowie 95-100 sind die Zimmer renoviert. Die unterschiedlich großen Appartements können auch mit Frühstück gebucht werden; das gibt‘s im „The Grill“ nahe dem Gebäude 100. Vom anderen Ende der Anlage dorthin wären es ca. 15 Min. zu Fuß. Kaum besucht, an 3 von 4 Tagen waren im Zeitfenster 08:30-09:00 nur eine Handvoll Tische belegt. Mit Frühstücksbuchung kann jedes Gericht der Frühstückkarte bestellt werden (kein Buffet). Wird kein Frühstück gebucht gäbe es eine Cafeteria im Mainbuilding; dort gibt es auch einen kleinen Lebensmittelladen. Im „The Grill“ gibt es auch Abendessen. Die Fotos zeigen einen Guest room mit 1 King nebst Sofabed. Dunkle Möblierung in gutem Zustand, sauber, WLAN ohne Gebühr. Nachbarn haben nicht gestört (oder Zimmer waren nicht belegt). Die ordentliche Zimmerausstattung incl. Küchenzeile ist auf der Hotel-Homepage zutreffend beschrieben. Room-Service kam am ersten Tag nicht, musste angemahnt werden. Wenig glücklich war der Umstand, dass 2x um 06:45/07:00 Uhr am Golfplatz Rasen gemäht wurde. Des weiteren: Beide beim Check-in ausgehändigten Zimmerkarten funktionierten nicht (ausgetauscht), ein späterer Check-out als der vorgegebene um 10:00 wurde wie erwartet abgelehnt. Bleibt als Fazit: Besondere Annehmlichkeiten gibt’s hier nicht, aber einen ordentlichen Standard schon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |