Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Stadt
Gut- gibt allerdings bessere!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine riesige Anlage mit sehr vielen Häusern. Jedes Haus hat zwischen 4-5 Stockwerken. Nicht jedes Haus hat seinen eigenen Pool, so dass es durchaus vorkommen kann, dass man sehr lange zum nächsten Pool laufen bzw. wer nicht gerne läuft, fahren muss. Das Personal ist sehr hilfsbereit und alle unsere Fragen wurden asap versucht zu beantworten und dann per Anruf sogar überprüft, ob alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde. Das Hotel wird hauptsächlich von Amerikanern gebucht und von Familien bis Rentnern ist alles dabei. Parken ist inklusive. Es kann allerdings nicht garantiert werden, dass man direkt vor seinem Gebäude ein Parkplatz bekommt. Bei der ersten Einfahrt in das Resort wird man nach dem Namen gefragt und nur wer auf der Check-In Liste steht wird reingelassen. Danach nutzt man die Zimmerkarte als Parkschein. Wir hatten fast jeden Tag eine Nachricht auf dem AB, dass der Front Desk eine Nachricht für uns hätte. Am Anfang sind wir noch darauf reingefallen und sind artig am Front Desk vorbeigelaufen. Aber es handelte sich immer um Werbung, daher haben wir die Anrufe dann ignoriert. Fragen Sie beim Check-In nach einem ruhigen Zimmer. Teilweise liegen die Zimmer im sehr lauten Hauptgebäude (MEIDEN!) oder direkt am Pool, dass man von der Terrasse direkt in den Pool springen kann. Bei Öffnungszeiten von 7-23Uhr kann die Nachtruhe leiden oder wie bei uns, die Nachtruhe des Nachwuchs stören. Wir nutzten noch das Angebot von Marriott und haben im Resort Fotos machen lassen. Allerdings kamen wir nach Hause und als wir ganz gespannt die Bilder auf der gekauften CD anschauten waren diese alle verschwommen. Außerdem hatte die Fotografin (Stephanie) nicht wie versprochen die Handwerker oder Wasserschläuche im Hintergrund retuschiert. Wir haben das Hotel kontaktiert und diese leitete die EMail an die Fotografin weiter. Bis heute und das sind immerhin über 2 Monate, haben wir nichts von ihr gehört. Leider $100 in den Sand gesetzt :( Wir wollen das nächste Mal im Hilton bei der Premium Outlet Mall übernachten. Das Resort ist gleich aufgebaut wie das Grande Vista, allerdings mit einer viel besseren Lage. Die Outlet Mall befindet sich gleich nebenan, gegenüber ein Publix Supermarkt und mehrere kleine Restaurants. Preislich schenken sie sich nichts. Bei Unsicherheiten zu diesem Hotel einfach mal das Hilton zum Vergleich anschauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt hatten wir 2 Zimmer während unseres Aufenthaltes. Ich bewerte diese getrennt. Zimmer 1 - im Komplex 80 - Hauptgebäude - 1. OG Ein kleines Studio mit Küchenzeile und Balkon. Gereinigt wurde nicht sehr gut. Wir fanden massenweise von diesen Plastik"bändern", mit welchen die Preisschilder an der Kleidung befestigt werden, von unseren Vorgängern auf den Boden. Das Zimmer war sehr laut, wir konnten nachts nur wenig schlafen. Genau unter unserem Zimmer war die Anlieferstelle für alles was zum Market Place und Pizza Hut geliefert werden musste. Auch standen dort die Mülleimer, welche jeden Morgen lautstark auf ein LKW gerollt wurden. Die Angestellten parkten die Golf Caddys direkt vor unserem Zimmer und wenn sie dann rückwärts fuhren wurden wir durch das lautstarke Warnpiepsen geweckt. Zimmer 2 - in Komplex 91 - 5.OG Wir haben nach den unruhigen Nächten in Zimmer 1 extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Wir waren schlussendlich am Ende des Resorts im 5.OG (oberster Stock) und ganz am Rand des Gebäudes - einfach spitze! Sehr schönes Apartment mit einem Schlafzimmer, Whirlpool im Schlafzimmer, großes Bad, riesen Küche mit Kühlschrank, Spülmaschine und Waschmaschine und Trockner. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch wenn man manchmal die Nachbarn etwas hörte. Aber es wäre nicht USA, wenn die Wände nicht aus Pappe wären :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten pro Tag einen $30 Gutschein für alle Restaurants im Hotel. Wir haben aber nur bei Pizza Hut oder im Market Place eingekauft. Das Restaurant "The Grill" haben wir nicht genutzt. Die Preise im Market Place und bei Pizza Hut waren nicht überteuert, wie wir es von einem Marriott erwartet hätten. Im Market Place gibt es Starbucks Kaffee, Krispy Kreme Doughnuts, Getränke (Smoothies, Bier, Softdrinks, Wein, Milch, Saft etc.), Chips, Süßigkeiten, Müsli, kleine Auswahl an Obst, Käse, Tiefkühlgerichte aber auch Shirts, Taschen, Sonnenbrillen und Sonnencreme etc. Für jeden ist was dabei. An zwei Pools gibt es eine Bar, welche ebenfalls kleine Speisen verkaufen. Am Hauptgebäude gibt es außerdem ein Süßigkeitenladen (im Leuchtturm).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht alle Fragen und Anliegen schnell zu bearbeiten. Da wir während unserem Aufenthalt das Zimmer wechseln mussten und dazu fragen hatten, hat uns sogar extra ein deutscher Mitarbeiter angerufen. Obwohl wir sehr gut englisch sprechen, fand ich das eine nette Geste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Fahrminuten zu Sea World, Disney World, Outlet Mall und alle gängigen Restaurants. Was uns etwas gestört hat ist das der Gehweg am Resorteingang aufhört. Man muss ab diesem Punkt über den Grünstreifen an der Straße entlanggehen. Wir wurden von einer Angestellten vor Schlangen und Krokodilen in der Umgebung gewarnt und haben uns daher entschieden nicht den Weg am Rande der Straße und den kleinen Seen zu nehmen. Zudem wäre das mit Kinderwagen sehr holprig geworden. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, welche wir aber nicht genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlagen sind sehr nett gestaltet. Allerdings auch sehr voll. Wir waren viel unterwegs und daher froh nicht an dem überlaufenden Pool liegen zu müssen. Sonst war die Poolanlage sehr gepflegt. Es gibt außerdem ein Basketball- und Tennisfeld. Jeden Tag gab es ein anderes Animationsangebot. Manchmal wurde der Pool am Abend zum Kino, Shirts konnten bemalt werden usw. Wir haben diese Angebote aber nicht genutzt. Die Golfplätze haben wir ebenfalls nicht genutzt. Allerdings hatten wir auch das Gefühl, dass diese nicht sehr viel genutzt werden. Während unserem Aufenthalt sah man nur vereinzelt Golfspieler und wir hatten das Zimmer mit Blick auf den Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:6