Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Plus: 1. Reihe an der Promenade und 1 min zum Meer, man hört das Meeresrauschen vom Zimmer (s. auch Minus). Zimmer hell, sauber, puristisch. Seitlicher Meerblick (s. Foto), Fenster zu öffnen. Frühstück und Abendessen als sehr gutes und reichhaltiges Buffet (Show Cooking), viele spanische Spezialitäten. Rooftop Pool und Whirlpool auf Etage 7 Minus: Mitten im Geschehen und bis mindestens 2 Uhr früh Gegröhle und Party auf den Straßen ums Hotel. Zimmer sehr spartanisch (nicht mal Tasse für Seife im Bad), nur 2 kleine Flaschen Wasser für den gesamten Aufenthalt. Restaurant öffnet keine Sekunde vor der Öffnungszeit und wenn sich die Gäste im Treppenhaus bis unters Dach stauen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:290
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Walter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Marsol so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe zum Meer, das lebendige Ambiente der Promenade und vor allem unser abwechslungsreiches Buffet mit Show-Cooking genossen haben. Auch die Helligkeit und Sauberkeit des Zimmers wissen wir sehr zu schätzen, dass Sie diese positiv hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass der Lärm in der Umgebung während der Nacht Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Durch unsere zentrale Lage im Herzen von Lloret herrscht oft viel Leben – das bringt viele Vorteile, kann aber auch herausfordernd sein. Ihre Hinweise zu einigen Details im Zimmer nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis; wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für weitere entspannte Tage am Meer und an der schönen Costa Brava. Mit freundlichen Grüßen Laura – Atención al cliente