- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiäres, kleines und sehr sauberes Hotel in großer Gartenanlage. Wunderbar ruhig, auch die Umgebung. Sehr geeignet für einen erholsamen Strandurlaub und mit einem Mietwagen sind auch Ausflüge gut möglich. Zimmer angenehm groß. Leider sind nicht alle Zimmer renoviert.
Wir hatten ein Zimmer für 2 - 4 Personen mit Meerblick im 1. Obergeschoss. Die Einrichtung war wirklich sehr einfach und bereits in die Jahre gekommen (Möbel mind. 20 Jahre alt). Das Ehebett, welches mit einer Seite an der Wand stand war lediglich 140 cm breit. Für große, dabei schlanke Menschen viel zu schmal. Ein entspanntes Schlafen war nicht möglich. Das ebenfalls ältere Bad war ausreichend groß. Leider musste der Duschkopf zum Duschen in die Hand genommen werden und konnte nicht in der angebrachten Halterung verbleiben. Die Zimmer im Erdgeschoss waren bereits renoviert und machten einen ansprechenden Eindruck. Der Balkon war angenehm groß, eine Trockengestell war vorhanden.
Der Speisesaal liegt in einem Pavillion wunderbar direkt am Strand. Entspannte Atmosphäre, angenehm ruhig und mit dezenter Hintergrundmusik Das Frühstück war für die Größe des Hotels relativ vielfältig. Erwähnt werden muss, die qualitativ gute Obstvielfalt beim Frühstück und Abendessen. Kaffee sehr gut. Beim Abendessen könnte das Angebot erweitert werden. Deutlich vor allem beim warmen Buffett. Salate gut, jedoch täglich das gleiche. Große Auswahl an verschiedenen Olivensorten. Gute Weinauswahl zu angemessenen Preisen. Mittagssnacks, Eis waren an der Bar erhältlich. Dort konnte man wunderschön schattig an kleinen Tischen unter Olivernbäumen sitzen. Unser Lieblingsplatz vor allem am Abend.
Wir wurden sehr freundlich von der Inhaberin an der Rezeption empfangen. Das Personal an der Bar und im Speisesaal war immer freundlich und aufmerksam. Wir hatten Probleme bei der Einstellung unserer Klimaanlage. Uns wurde umgehend geholfen.
Das Hotel liegt wunderschön in einer großen Gartenanlage direkt am kilometerlangen, flach abfallenden Strand (vorwiegend) Sand mit Kiesel. Die Transferzeit beträgt ca. 50 Minuten. In ca. 10 - 15 Gehminuten gelangt man in die Ortschaft Gerakini mit Supermarkt, Bäckerei, Souvenirläden und Bars. Preisgünstige Mietwagen vor Ort. Verschiedene Ausflugsziele in der Nähe, ins Landesinnere sowie auf die "Finger"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool für ein 50-Zimmer-Hotel sehr groß. Sehr sauber. Zusätzlicher Kinderpool. Billardtisch, Tischtennisplatte, Basketball/-Volleyballplatz vorhanden aber von uns nicht genutzt. Strand sehr auber, guter Abstand zwischen den Sonnenschirmen. Sonnenschirm plus zwei Liegen 6 Euro pro Tag (inkl. Saftgetränk pro Person) Wunderbar für uns: keine Animation, keine Abendunterhaltung!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |