- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es sehr gut im La Perla gefallen. Da es ein Hotel ü18 ist, waren dementsprechend viele ältere Leute da. Wenn man als junges Paar seine Ruhe haben will ist das genau richtig, für Partywillige eher nicht geeignet! Die Animation war auch eher auf die Älteren ausgelegt, aktuelle Musik hab ich in der Woche nicht ein mal gehört... (Vielleicht ist dies auch saisonbedingt) Wenn hier noch ein bisschen an der Verknüpfung zwischen jung und alt gearbeitet werden würde und für jeden was geboten werden würde, dann wäre es 100%ig perfekt! Jedem, der an die Ägäis fährt, muss sich klar sein, dass dort so gut wie kein Deutsch gesprochen wird. Trotzdem liefen Check-in etc. reibungslos. Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer direkt über Küche bzw. Speisesaal. Dort roch es den ganzen Tag streng nach Essen... am nächsten Tag baten wir um ein neues Zimmer und bekamen sogar prompt ein besseres mit seitlichem Meerblick! Alles in allem sind wir also sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für uns entschieden haben und eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Auch bedauern wir es sehr, dass Sie zu Anfang Unannaehmlichkeiten bezüglich Ihrem Zimmer hatten. Unsere Mitarbeiter sind taeglich um das Wohl unserer Gaeste besorgt, schön wenn wir dieses bei Ihnen erreichen konnten und Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Gerne haben wir diese mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Marti La Perla Management