- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erst angebotene Zimmer bestand eigentlich nur aus dem Bett. Das Bad sehr geräunig und ein kleiner Balkon. Nach dem Upgrading (10€/Tag und sofort zahlbar) waren das Zimmer und der Balkon ok. Die Sauberkeit entspricht bis ein wenig Schimmelbefall dem Standart. Reinigung des Teppichs mit dem Stabsauger habe ich leider nur einmal in der Woche erlebt. Die Verpflegung entsprach einen Fast-Food Essen für ein Seniorenheim, Kroketten, Kartoffelbrei, Pommes, Spalten, Reis und Nudeln waren die Grundlage. Ich habe Variationen von Hähnchenfleisch und Hackfleisch kennengelenrt. Was nicht aufgegessen wurde, bekam man am nächsten Tag erneut, zusammengemengt mit Gemüse, Kartoffeln und Sosse, vorgestellt. Das Brot und die Brötchen am Morgen waren stets weich. Auch als wie den Manger und die Reiseleitung darauf hingewiesen haben hat sich nichts geändert.
Matratzen zu hart. Nach einen Beanstandetem und zugesagten Wechsel der Matratze wurde diese nur einmal gewendet. Sauberkeit im Bad, bis auf einige Schimmelflecken, ok.
Habe ich unter Allgemeinse schon angegeben.
Das Servicepersonall im Restaurant schien am Ende der Saison einfach nur "platt" zu sein. Es mußte aufgefordert werden, die beklecherten Tischdecken zu wechseln. Beschwerden an der Rezeption wurden nicht weiter verfolgt. Die Fremdsprachenkenntnisse beschränkten sich auf Englisch und Russisch. Deutsch wurde an der Rezeption nur in geringen Grundkenntnisse von einer Person verstanden.
Der Hotelgarten mit der Anbingung zum Strand hervorragend. Die gesamte Lage in der Nähe des Zentrums von Icmeler ist hervorragend. Das Abendprogramm entsprach den Darbietungen im Seniorenheim. Karaoke, Bingo, Quiz......... Die gelegentlichen Darbietungen der Profigruppen waren gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie das Martı La Perla Hotel als Ihre Urlaubsdestination ausgewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihre Eindrücke, die wir weitergeleitet haben, motivieren uns, uns noch mehr zu verbessern. Wir wünschen, Sie wieder bei uns beherbergen zu dürfen. Für jegliche Fragen wenden Sie sich bitte an uns: laperla.gr@marti.com.tr Mit freundlichen Grüssen, Das Martı Team