- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Hotels ist schön und die direkte Strandlage ist ebenfalls von Vorteil. Strandabschnitt (Sandstrand) sauber und das Meer ist flach abfallend. Allerdings ist alles andere sehr enttäuschend gewesen... Übrigens wunderten wir uns täglich darüber, warum die ersten Reihen am Strand grundsätzlich belegt waren, obwohl noch kaum jemand da war. Dann erfuhren wir durch andere Gäste, dass sie dem Strandwärter Geld zugesteckt haben, damit er das morgens für sie erledigt. Oftmals kamen diese Leute auch nur für einige Stunden an den Strand während wir den ganzen Tag dort verbrachten. Auch das ist eine Frechheit, dass man die Mitarbeiter bestechen muss...
Unsere Zimmergröße war in Ordnung. Allerdings hatte man aufgrund der Lautstärke keinen erholsamen Schlaf. Zudem wurden die Zimmer von der Putzfrau nicht täglich gereinigt. Sie wechselte lediglich den Müll und die Handtücher und die Betten waren oberflächlich gemacht. In zehn Tagen hat sie auch nur einmal die Bettwäsche gewechselt, man musste sich an der Rezeption anhören, dass zu wenig Bettlaken vorhanden seien. Eine Frechheit... Und unser Zimmer wurde auch erst vier Tage nach unserer Anreise gereinigt und das auch nur, weil wir uns beschwert hatten.
Ich habe selten so schlechtes Essen gegessen, die reinste Katastrophe. Während unseres Aufenthaltes haben sich viele Gäste beim "Chefkoch" beschwert. Lediglich das Frühstück war besser, so dass ich mich dort satt gegessen habe, weil man nie wusste, welch ekelhafte Mahlzeiten im Laufe des Tages auf einen warten. Selbst die Mitarbeiter aus der Küche kamen immer mit verdreckter Kleidung und Schürze heraus, um die Mahlzeiten aufzufüllen. Die Tischdecken wurden höchstens alle vier Tage gewechselt und waren grundsätzlich dreckig. Man wurde zu Beginn gefragt, was man trinken möchte und danach wurde man regelrecht ignoriert, so dass wir anfingen, unsere Getränke an der Theke selbst zu bestellen und abzuholen. Beim Abräumen wurden wir nur einmal gefragt, ob abgeräumt werden darf, wenn die Teller noch nicht leer waren.
Das Personal hatte fast immer ein Handy in der Hand und man wurde auch grundsätzlich nicht gegrüßt, geschweige denn nett angeschaut. Lediglich eine Handvoll Mitarbeit waren freundlich und höflich. Ich habe mich weder willkommen noch wohl gefühlt. Die einzig herzliche und gut gelaunte Person war Hiko vom Animationsteam sowie die freundliche Dame, die morgens die Eier gemacht hat. Alle anderen kann man echt in die Tonne kloppen, völlig unprofessionell und teilweise wirklich frech, was die Kommentare anging.
Das Hotel liegt mitten in Icmeler und nach Marmaris sind es nur 10 Kilometer. Man kommt mit dem dolmus (3 TL pro Person) gut hin und wer Unterhaltung und Party braucht, ist in Marmaris gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Enissa, Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Dank Ihrer Kommentare und Bewertung seit März 2017 unter neuer Führung! Ihr Marti La Perla Team