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Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Schade schönes Hotel mit schlechtem Serivce
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wenn der Serivce stimmt bestimmt ein tolles Hotel in bester Lage leider merkte man das man kein Interesse hat bei wenigen Gästen sich zu bemühen,


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Man hat sehr zu spüren bekommen das Momentan wenig Gäste in die Türkei fliegen, das essen war nicht warm sondern k a l t !!!! Auswahl sehr gering, bis auf das Wochenende wo eine Gruppe Türkisscher Gäste angereist war, da stimmte alles leider nur an 2 von 17 Tagen, kein Essen am Anreisetag auch nicht auf Nachfrage, Getränke selbst Mineralwasser war oft nicht vorrätig


Service

Man hat sehr zu spüren bekommen das Momentan wenig Gäste in die Türkei fliegen, das essen war nicht warm sondern k a l t !!!! Getränke selbst Mineralwasser war oft nicht vorrätig, Zimmerreinigung bestand aus Handtuchwechsel und Bettenmachen geputzt wurde erstmalig nach 15 Tagen, Klimaanlage wird auch bei 30 Grad im Zimmer aus kostengründen nicht angestellt, Reperaturen keine Toilettenspülung erst nach über 26 Stunden und mehrmaliger reklamation


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:46-50
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, herzlichen lieben Dank für deine Kommentare. Das Eigenlob ist eine Schande, weil die Zunge, die für sich selbst zeugt, entweder nicht akzeptiert wird oder lügt (Spiegel der Weisheit)... Daran haben wir immer geglaubt und aus diesem Grund nie behauptet, dass wir Perfekt seien. Unser Ziel war immer, besser als der Tag zuvor zu sein. Es tut uns tatsächlich sehr leid, dass Sie die von Ihnen genannte Punkte hier bei uns erleben müssten. Wir sehen unseren Fehler ein liebe Heike. Akzeptieren ist die größte Tugend ... Wir haben in der Zeit aus unseren Fehler gelernt und hier bei uns unter neuer Führung vieles geändert. Hoffentlich dürfen wir Sie bei uns noch mal herzlich begrüßen und uns mit vollen Zufriedenheit verabschieden! Ihr Hotel Marti La Perla Team