- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wenn der Serivce stimmt bestimmt ein tolles Hotel in bester Lage leider merkte man das man kein Interesse hat bei wenigen Gästen sich zu bemühen,
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
gut
- GeschmackSchlecht
Man hat sehr zu spüren bekommen das Momentan wenig Gäste in die Türkei fliegen, das essen war nicht warm sondern k a l t !!!! Auswahl sehr gering, bis auf das Wochenende wo eine Gruppe Türkisscher Gäste angereist war, da stimmte alles leider nur an 2 von 17 Tagen, kein Essen am Anreisetag auch nicht auf Nachfrage, Getränke selbst Mineralwasser war oft nicht vorrätig
Man hat sehr zu spüren bekommen das Momentan wenig Gäste in die Türkei fliegen, das essen war nicht warm sondern k a l t !!!! Getränke selbst Mineralwasser war oft nicht vorrätig, Zimmerreinigung bestand aus Handtuchwechsel und Bettenmachen geputzt wurde erstmalig nach 15 Tagen, Klimaanlage wird auch bei 30 Grad im Zimmer aus kostengründen nicht angestellt, Reperaturen keine Toilettenspülung erst nach über 26 Stunden und mehrmaliger reklamation
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Heike, herzlichen lieben Dank für deine Kommentare. Das Eigenlob ist eine Schande, weil die Zunge, die für sich selbst zeugt, entweder nicht akzeptiert wird oder lügt (Spiegel der Weisheit)... Daran haben wir immer geglaubt und aus diesem Grund nie behauptet, dass wir Perfekt seien. Unser Ziel war immer, besser als der Tag zuvor zu sein. Es tut uns tatsächlich sehr leid, dass Sie die von Ihnen genannte Punkte hier bei uns erleben müssten. Wir sehen unseren Fehler ein liebe Heike. Akzeptieren ist die größte Tugend ... Wir haben in der Zeit aus unseren Fehler gelernt und hier bei uns unter neuer Führung vieles geändert. Hoffentlich dürfen wir Sie bei uns noch mal herzlich begrüßen und uns mit vollen Zufriedenheit verabschieden! Ihr Hotel Marti La Perla Team