So einen Dreck habe ich in meinem ganzen Leben noch in keinem Hotel gesehen. Auch unmittelbar nach der Reinigung waren die Böden im Zimmer und Duschbad mit Sand und Haaren früherer Gäste bedeckt. Schmutzige Wasserleitungen, Schimmel in der Dusche. Schimmel und Schmutz in Kühlschränken, die nichts kühlen. Alle Oberflächen waren mit einer Staubschicht bedeckt, auch im Essensbereich: ein Wasserkocher, ein Tablett mit Tee- und Zuckerbeuteln, ein Tisch auf dem Balkon voller Staub und klebrigen Kreisen von den Gläsern früherer Gäste. Auch in den Fluren, Aufzügen und der Lobby des Hotels ist alles schmutzig. Sogar die Rezeptionen sind in einem schrecklichen Zustand. Im Restaurantbereich sind die Stühle anders, die Polsterung ist dreckig, man musste eine Decke auf die Sitzfläche legen. Es gab nicht einmal Kaffeetassen. Kaffee wurde in Pappbechern serviert. Völlige Gleichgültigkeit des Personals. Von Reinigungskräften bis hin zu Rezeption und Managern. Zu sagen, dass wir schockiert waren, bedeutet nichts zu sagen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Klein und dreckig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Gleichgültig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback bezüglich der Zimmer und öffentlichen bereichen des Hotels ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Servicepersonals und sehen Ihre Verbesserungsvorschläge als Chance unsere Leistung zu verbessern. Wir werden Ihre Anregung selbstverständlich an das zuständige Team weiterleiten. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen , dass unser Personal verschiedene Trainings und Schulungen erhält, jedoch nur Saisonal beschäftigt wird . Daher kann es in der Hauptsaison vorkommen , dass nicht alle Mitarbeiter die Trainingseinheiten durchlaufen können . Es tut uns sehr Leid , dass es während Ihres Aufenthaltes zu unannehmlichkeiten kam . Wir bitten um Ihr Verständniss. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelleitung