Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Faruk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
10 Tage Schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren insgesamt 10 Tage im September im Martı Myra Hotel in Tekirova. Die Hotel Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und schön. Was auffällt sind die vielen Katzen innerhalb der Anlage, was wir persönlich sehr schön fanden. Der Strand ist ein Kiesstrand dadurch hat man sehr schönes klares Wasser, wenn auch leider teilweise Stark verschmutzt durch Plastik Müll. Das waren auch schon die Positiven Punkte. Leider war das Essen sehr schlecht, den foodcourt kann Ich nicht empfehlen da Ich mir dort am letzten Tag eine Salmonellen Vergiftung eingefangen habe. Insgesamt sind auch die Servicemitarbeiter sehr unfreundlich und man bekommt das Gefühl das sie keine Lust auf ihren Job haben. Die öffentlichen Toiletten innerhalb der Anlage sind oft sehr stark verschmutzt. Die Animateure sind auch recht lustlos, und alle Veranstaltungen sind auf die Russischen Gäste ausgelegt. Es war unser erster Besuch in diesem Hotel und sehr wahrscheinlich auch der letzte. Preis/ Leistung ist absolut schlecht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faruk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Faruk, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage