- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Deutscher bitte nicht anreisen,in russischer Hand. Renovierung,vor allem Bäder, dringend erforderlich. Deutschsprachige Reiseleitung = Fehlanzeige
Die Betten waren gut und das Zimmerpersonal sehr bemüht.Vor allem die Bäder müssen jedoch renoviert werden. Die Tapete löst sich an allen Ecken.Die Räume sind permanent feucht und die Kleidung ist in kürzester Zeit klamm.Die Zimmer sind sehr dunkel ,die Beleuchtung alt und nicht ausreichend. Einlagiges Toilettenpapier ???
Das A la Carte Restaurant ist nur gegen Bezahlung möglich. Das haben wir so noch nie erlebt. Wein aus dem Tetrapack und im Wasserglas. Beim Frühstück fehlen Kaffeetassen und Besteck. An den Bars alle Getränke aus Plastik.- oder gar Pappbechern. Gerade in diesen Zeiten werden leider immer noch Unmengen an Plastik verbraucht. Das Benehmen der russichen Gäste war erschreckend. Haben noch nie so viel Essen im Mülleimer verschwinden gesehen.Volle Teller mit ganzen Fischen und volle Obstteller .Das bringen die schon ihren Kindern bei. Die Cocktails an den Bars qualitativ eher nicht so ....
Zu wenig und mäßig ausgebildetes Personal vorhanden und die die da sind schauen sich gegeseitig beim Arbeiten zu. Kein Wort deutsch - kaum englisch. Dafür perfekt türkisch und russisch.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.Anlage ist weitläufig und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für aktive Urlauber recht gut . Das übliche Poolprogramm wurde angeboten. Das Ganze leider mit permanenter Bassbeschallung... Direkt daneben wurde für das Abendprogramm geprobt - An der Strandbar lief dazu parallel stundenlang die gleiche Musik in Dauerschleife. Einen ruhigen Ort zu finden - eher schwierig. An einigen Tagen konnte man die Badetücher nicht tauschen - es waren schlicht keine vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Volker, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis.Mit freundlichen Grüßen,