- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben für 4 Personen gebucht (2 Erwachsene, 2 Kinder), unser Zimmer war für 2 Personen ausgerichtet (2 Handtücher, 2 Betten, 2 Polster,...) außerdem war das Zimmer absolut nicht sauber, es lagen noch Plastikflaschen von den vorigen Gästen in unserem Zimmer, der Teppich war total verschmutzt und das Bad bzw die Toiletten auch nicht besonders hygienisch sauber. Nach mehrmaliger Beschwerde bei der Rezeption passierte nichts außer dass wir 2-3 Handtücher mehr bekamen. Sehr schlechter Service an der Rezeption!!!!! Auch das tägliche reinigen der Zimmer war nur sehr notdürftig, gesaugt oder gründlich geputzt wurde da gar nicht, nur Betten gemacht und Handtücher ausgetauscht. Habe so eine Schlamperei noch nie in einem Hotel erlebt!!!! Das Essen war auch nichts besonderes, eigentlich immer das gleiche, das Fleisch meist zäh und bei den "Guten Sachen" musste man sich lange anstellen um etwas zu ergattern. Tagsüber - und meist auch Abends (außer beim Abendessen) bekam man an allen Bars die Getränke in Papierbecher die sich sofort aufweichten. Auch der Service beim Essen war sehr schlecht, die Tische wurden nicht wieder aufbereitet vom Service Personal, man musste ständig nach Messer und Gabel fragen und abgeräumt wurde auch nur sehr langsam bzw teilweise gar nicht. Es waren für die wenigen Kellner einfach viel zu viele Gäste im Hotel! Die ganze Anlage ist sehr sehr in die Jahre gekommen und wird nicht sehr grut gepflegt, je weiter man sich vom Strand nach hinten in der Anlage bewegt desto schäbbiger wird es. Auch die Zimmer sehr sehr abgelegt und wie beschrieben absolut nicht sauber!!! Das einzig schöne war der Strand und teilweise der Pool Bereich. Auch die Shows und Veranstaltungen Abend waren toll! Sonst absolut nicht weiterzuempfehlen!! Für 5 Sterne haben wir uns absolut etwas anderes erwartet!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihr Feedback, unser Hotel wird ständig auf Lebensmittelqualität und -normen, Reinigung und Hygiene überwacht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen solchen Eindruck vom Hotel haben. Um Probleme im Zusammenhang mit dem Komfort Ihres Urlaubs zu lösen, müssen Sie sich nur an die Abteilung Guest Relations wenden. Wir reagieren schnell auf alle Anfragen und Wünsche der Gäste und versuchen, Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, sie werden selbstverständlich berücksichtigt und an die Leitung unseres Hotels weitergeleitet. Ich hoffe, Sie als unsere Gäste im Hotel Marti Myra wiederzusehen. Mit Hochachtung und besten Wünschen. Familie Marti Myra