- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön in die Natur integriert. Empfangsbereich, Strand und teilw. Gartenanlage sind auf den ersten Blick schön, entfernt man sich jedoch weiter davon wird es immer schlimmer und maroder. Die Zimmer sind sehr schmutzig und heruntergekommen. Reklamationen an der Rezeption werden angehört, aber nicht ernst genommen bzw. keine wirklichen Aktionen gesetzt. Es sind fast ausschließlich russische Gäste im Hotel, was sich mit deren Temperament negativ auf die Entspannung und Stimmung auswirkt. (Respektlosigkeit,...) Der Service lässt zu wünschen übrig und man wird nur mit mehr Aufmerksamkeit behandelt, wenn man ordentlich Trinkgeld verteilt. Ernsthaft? In einem 5 Sterne ultra Hotel? Qualität vom Essen und Trinken ist bei weitem nicht 5 Sterne würdig.
Dreckig, schimmelig, vom Vorgänger vermüllt, heruntergekommen, fehlende Glühbirnen,... Beim "wischen" durch den Roomservice wird lediglich der Dreck verteilt. Staubsaugen ist ein Fremdwort die Teppiche im Zimmer vollkommen verdreckt
Täglich das selbe essen mit minimalen Abwandlungen. Essen wurde am Buffet sehr schleppend nachgebracht und man musste sich sehr lange anstellen. Qualitativ und geschmacklich unterdurchschnittlich. Für ein 2 Sterne Hotel passend
Mit etwas Glück erwischte man einen freundlichen motivierten Kellner. Sonst großteils unmotiviert Kellner und Bedienstete. Verständigung mit Englisch fast nicht möglich.
Transfer was sehr lange, da mehrere Hotels abgeklappert wurden. Die Lage des Hotels ist aber gut .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man könnte einiges machen, wurde aber nicht genutzt. Ein Stern abzug, da egal wo und welche Aktivitäten laute Musik Begleiter war und somit Entspannung sehr oft unterbrochen wurde. Vieles der Angebote musste man aber extra zahlen und das zu sehr überteuerten Preisen. Ernsthaft, das in einem 5 Sterne ultra all inklusive Hotel??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Gästebewertungen sehr ernst. Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption und der Guest Relations sprechen fließend Englisch, einige Mitarbeiter sprechen Deutsch. Unser Hotel beherbergt Gäste aus 29 Ländern. Laut Umfrage sind 90 % der Gäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden und stellen fest, dass das Essen in unserem Hauptrestaurant abwechslungsreich und schmackhaft ist. Kunden können auch drei Ala-Carte-Restaurants nutzen - Italienisch (kostenlos), Türkisch und Fisch. Außerdem finden im Hauptrestaurant zweimal pro Woche Themenabende statt, mittwochs - asiatische und Fischküche, samstags - türkischer Abend. Sie können auch die Snackbar von 12:00 bis 17:00 Uhr besuchen, wo Hamburger, Doner, Pizza und traditionelle Gözleme-Fladenbrote zubereitet werden, außerdem gibt es Salat- und Obstbars, Eiscremeservice und Simit House. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Gäste können ihre Reinigungswünsche jederzeit in der Guest Relations Abteilung äußern. Alle Wünsche werden berücksichtigt und zeitnah erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, alle Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen sowie die Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, MARTI HOTELS AND MARINAS