Die Anlage war sehr schön. Unser Zimmer war in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Die Putzfrau war sehr freundlich hatte aber nicht viel Zeit das Zimmer ordentlich zu säubern. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Essen bot keine Abwechslung und war zu 90% kalt. Das Büffet war draußen aufgebaut und konnte scheinbar nicht ausreichend warm gehalten werden. Besteck, Gläser, Teller und Tassen waren durchgehend nicht ordentlich sauber, sodass wir auf Plastik und Pappbecher umgestiegen sind. Die Kaffeemaschinen sind größtenteils auch ausgefallen, sodass man die gesamte Anlage nach funktionsfähigen Kaffeemaschinen absuchen musste. Das Servicepersonal war überfordert (vielleicht auch massiv überarbeitet) und konnte größtenteils noch nicht einmal englisch wodurch die Kommunikation sehr schwierig war. Es kam auch teilweise so vor als hätten Teile des Personals keine ********** zum arbeiten. Leider gab es abends keine Shows oder Unterhaltung…Wir haben so etwas noch nie erlebt und sind wirklich enttäuscht. Wir waren schon oft in der Türkei und kennen eigentlich nur das Gegenteil und waren immer sehr zufrieden. Wir glauben, dass hier das Problem eher beim Management der Anlage liegt. Absolut NICHT weiterzuempfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hilgers, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement