- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mit einigen Mängeln im Service, ich würde für nächste Saison deutliche Verbesserungen empfehlen. Abschließend finde ich das Preis/Leistungsverhältnis im Oktober eher unterdurchschnittlich gut. Das Hotel ist sehr russisch geprägt.
Wir hatten ein großes Zimmer, das sehr komfortabel eingerichtet war. Der Kühlschrank wurde täglich leider nur mit Wasser nachgefüllt. Grenzwertig bei Ultra-All-Inclusiv.
Ich fand die Auswahl und Geschmack gut. Die Speisen waren aber oft nicht mehr warm. Was ich als Verbesserung sehen würde, ist die deutsche Beschriftung an den Behältern, selbst mit der englischen Bezeichnung habe ich manches Mal daneben gegriffen.
Bei der mittelmäßigen Bewertung nehme ich ausdrücklich die Rezeption und insbesondere auch Ebru heraus, die sich sehr um ihre deutschen Gäste gekümmert hat, hier würde ich 6 Sonnen vergeben. Aber zum Service gehört nun mal die Bedienung im Restaurant und auch an den Bars. Hier war eine Lustlosigkeit zu spüren, ob das Personal unterbesetzt war oder überlastet, ich weiß es nicht, mit Nebensaison ist das nicht zu erklären gewesen. Ich war schon öfter im Oktober im Urlaub. Die tägliche Reinigung des Zimmers war trotz Trinkgeldes nicht gewährleistet, es fehlte ständig etwas, oder war nicht sauber. Hier gibt es nur eine Sonne, wenn ich könnte eher keine!
Die Anlage liegt in einem wunderschön angelegten tropischen Garten. In näherer Umgebung sind einige Shoppingmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Abendprogramm waren wir enttäuscht. Es gab auch 2 gute Shows, aber an den restlichen Tagen ist ständig kurzfristig das Programm geändert worden, bei Bingo oder Gäste auf die Bühne holen um Quatsch vorzuführen, kann man nicht mehr von hochwertigen Shows sprechen. (deutlich Nebensaison spürbar) Der Fitnessraum war im guten Zustand. Der Pool war sehr schön. Das Meer war leider ganz schön steinig, es gibt aber Wege ins Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement