- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Hotelanlage umgeben von Pinienbäumen. Tolle Poollandschaft. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Aus dem Garten könnte man mehr machen. Die Gartenlandschaft sieht verwildert aus je mehr man in die hinteren Blöcke kommt.
Zimmereinrichtung sieht sehr schön und geschmackvoll aus. Es war alles vorhanden was wir brauchten. Allerdings ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Als wir ankamen, dachten wir das Zimmer sei nicht geputzt. Als das Zimmermädchen kam, wurde uns klar, dass es einfach nur ein dreckverschmiere war. In den Ecken und hinter der Türe wird gar nicht geputzt. Gesaugt wird gar nicht, einfach mit einem nassen Lappen, der Dreck verschmiert. Unsere weißen Hausschuhe waren nach kürzester Zeit, unten schwarz. Die Türen sind dreckig, die Oberflächen,…. wurden nicht abgewischt, was zumindest nach jedem Gast gemacht gehört. In dem Kleiderschrank saß eine Riesenkakerlake, was die Putzfrau sehen hätte müssen, wenn sie die Schränke ausgewischt hätte. Klodeckel war gelb verfärbt, die Urintröpfen noch vom Vorgänger drauf.
Essen war abwechslungsreich, vielfältig und köstlich. Die Cocktails könnten besser sein.
Das Personal reagierte prompt auf Beschwerden.
Eher abgelegen in der Nähe eines kleinen Ortes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser am Strand war total verdreckt. Lauter kleine Plastikteile schwammen herum. Plasstiksäcke, Dosen, klopapierähnliche Fetzen schwammen im Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Maja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement