- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große gepflegte Anlage mit schattengebenden Bäumen . Für ältere und gebehinderte Menschen nicht sehr geeignet da viel zu laufen. Tolles Personal besonders Fr. Ebru der Gäste Betreuung. Leider fast nur osteuropäische Gäste.
große saubere schöne Zimmer mit Klimaanlage und Minibar die jeden Tag mit Wasser und Limo gefüllt wird. TV und Sitzgrupoe. Leider nur in 3stöckigen Geböuden ein Lift vorhanden.
Essen leider nicht unbedingt unser Geschmack. Jedoch konnte man immer etwas finden. Was sehr stöhrend war, sind am Abend die unzivilisierten Gäste ( Osteuropäisch) die mit noch nasser Badekleidung und Achselshirt zum Essen kommen. Keiiner der die Leute auffordert sich ordentlich für ein 5 Sterne Haus zu kleiden.
toller Service angefangen von der Rezeption bis zur Küche und den fleißigen Bienchen die immer putzen. Die Bedienung im Speiselokal bis hin zur überaus freundlichen und immer hilfsbereiten "Ebru' die immer sich um alles kümmert.
schöne sehr saubere und gepflege Ablage Tolle Pools. überall Wasserstationen zum Wassertrinken holen. überall wird ständig geputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dolores |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dolores, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement