Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga
Verreist als Paar • Juni 2024
Schöner Urlaub, aber Unannehmlichkeiten mit Diebstahl und Transfer-Stress
3,5 / 6

Allgemein

Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub und wir sind sehr zufrieden damit. Die einzigen zwei Unannehmlichkeiten waren, dass leider das Parfüm meiner Frau auf dem Zimmer geklaut wurde und uns ein riesiger Stress vor der Abreise gemacht wurde ( Flug wurde nicht ausgehängt, dann hieß es wir haben keine Transfer, Hin - und hertelefonieren mit allen Autoritäten…). Zimmer wurde nicht gereinigt und man sollte immer an Rezeption Bescheid geben wegen Zimmerreinigung und Handtücher tauschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen Auswahl war ziemlich gleich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich bis unfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand ist sehr gut, ab und zu wird man von Fisch gebissen aber ist zu ertragen :)


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Man muss sehr gut handeln sonst wird man richtig abgezockt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Olga, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Gemeinsam mit der Leitung unserer Einrichtung bemühen wir uns weiterhin, die Servicequalität und Qualität jeden Tag zu verbessern. Die von Ihnen, unseren verehrten Gästen, an uns weitergegebenen Erfahrungen helfen uns als unserem größten Wegweiser in dieser Richtung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, dass Sie negative Erfahrungen gemacht und mit uns geteilt haben. Mit allen Abteilungsleitern und unserem Senior Management wurden die notwendigen Gespräche zu diesbezüglichen Themen geführt und mit der Beseitigung der Probleme begonnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Martı Myra Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage