- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit meiner Familie 12 Tage im Oktober in diesem Hotel und hier ist meine ehrliche Meinung. Positives: Die Anlage ist wunderschön! Sehr grün, schattig, mit vielen verschiedenen Bäumen und Pflanzen – alles sehr sauber und gepflegt. Wirklich märchenhaft! Das Meer ist traumhaft: glasklar und ruhig, genau das, was man sich wünscht. Zwar gibt es teilweise große Steine im Wasser (Kieselstrand), aber dafür gibt es extra Eingänge mit Leitern und Kissen, was für mich überhaupt kein Problem war. Das Wasser wird schnell tief, was für Erwachsene super ist, aber mit kleinen Kindern kann es schwieriger werden. Das Fischrestaurant hat eine tolle Lage und die Bedienung war sehr nett. Das Essen war wirklich lecker, allerdings kostete es 25 Euro pro Person. Ultra All-Inclusive? Eher nicht. Das mexikanische Restaurant (kostenlos) hatte eine schöne Atmosphäre zwischen den Bäumen, leider war das Essen dort nicht gut – sehr schade. Ebru von der Gästebetreuung an der Rezeption war eine große Hilfe und sehr einfühlsam. Sie spricht perfekt Deutsch und war immer bereit zu helfen. Auch die Dame im Café war immer freundlich und gut gelaunt. Negatives: Jetzt kommt leider der enttäuschende Teil. Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass viele positive Bewertungen gefälscht sind, weil meine Erfahrungen das komplette Gegenteil waren. Der Zimmerservice war kaum existent. In 12 Tagen wurde unser Zimmer nur 5 Mal „gereinigt“, was im Grunde bedeutete, dass das Bett gemacht wurde, aber nie frisch bezogen. Der Boden war ständig schmutzig, sodass unsere Füße und die weißen Hotelhausschuhe schwarz wurden. Toilettenpapier und die Minibar wurden nie aufgefüllt. Wir mussten der Putzfrau hinterherrennen, weil Anrufe an der Rezeption nichts brachten. Das Hauptrestaurant war eine Katastrophe. Das Essen war überwiegend kalt, oft verbrannt und schmeckte einfach nicht gut. Es gab kaum Abwechslung – fast jeden Tag Hähnchen und Fisch, selten Rindfleisch. Dazu überall Fliegen. Das Geschirr, Besteck und die Gläser waren oft schmutzig. Kellner ignorierten uns oder standen nur herum, wir mussten oft selbst nach Besteck suchen und die Getränke holen. Der „Service“ existierte nur beim Abendessen, und auch da nur selten. Die Kellner wirkten unmotiviert und überfordert, vielleicht wegen schlechter Bezahlung? Besonders schlimm war die Dame, die Omelettes machte. Man konnte ihr ansehen, dass sie die Gäste hasst. Ihr Arbeitsplatz war schmutzig, und mir verging der Appetit, wenn ich sie arbeiten sah. Nach 5 Tagen wollte ich einfach nicht mehr ins Restaurant. Auch das alte Mobiliar war dreckig und fettig, alles klebte – es fühlte sich mehr wie eine schmuddelige Kantine an als ein 5-Sterne-Restaurant. Die Animation? In 12 Tagen gab es nur 3 wirklich gute Shows, der Rest war enttäuschend: Billige Spiele mit dem Publikum wie „Best Couple“, Karaoke, Bingo und manchmal Live-Musik. Das Programm änderte sich ständig, was auch frustrierend war. Die Liegen am Strand waren teilweise kaputt, die Matratzen ekelig schmutzig, und es gab keinen Service am Strand. Das Internet war schrecklich, man musste sich ständig neu anmelden. Ich könnte noch vieles mehr aufzählen, aber ich habe einfach keine Lust mehr. Wir kommen definitiv nicht wieder und ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Lest die negativen Bewertungen, sie sind echt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olesya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olesya, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement