Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2004 • 1 Woche • Strand
Lasst euch nicht verarschen!!!!
5,8 / 6

Allgemein

Ich bin mit nicht allzu großen Erwartungen in diesen Urlaub gestartet, da jedermann die Berichte aus den Medien über das Urlaubsdomizil "Türkei" kennt. Doch, schon bei der Ankunft war ich hellauf begeistert, von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotels. Das Hotel ist der perfekte Ort zum Relaxen; eine wunderschöne, gepflegte Anlage- bei der die höchste Priorität der Sauberkeit gilt. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie manche sich in diesem Forum über die Sauberkeit beschweren- denn ich glaube immer wenn man etwas zu meckern sucht findet man auch was- da kann man in dem Besten Hotel der Welt sein!!! Tierkot auf den Wegen???? Ein absoluter Witz, da die Wege mind. 5 mal pro Tag abgespritzt werden!!! Da wir in der Nebensaison zu einem super Preis gebucht hatten, ist es mir schon fast peinlich hier über das Preis- Leistungsverhältnis zu sprechen- ich glaube für das Geld bekommt man nirgendwo anders einen so schönen Urlaub geboten!!! Das gesamte Personal, von den Zimmermädchen, über die Kellner, die Animateure, sowie des Empfangs- sogar die "Kofferträger" sah man immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht, super freundlich und hilfsbereit!!! Die Bezeichnung "All inclusive" war mir bekannt aber im Marti Myra bekommt sie eine ganz neue Bedeutung- im positiven Sinne, natürlich. Mein Tip für einen absoluten Traumurlaub: MARTI MYRA!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beschaffenheit: super schön obwohl man bei so einem Hotel eher wenig Zeit in den Zimmern verbringt. Sauberkeit: Es war alles sehr sauber - hatten nichts auszusetzen. Bettwäsche etc: super sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, Abends mit großem Büffet außerhalb des innen liegenden Restaurants. Gegessen werden konnte drinnen, genauso wie draußen oder im ersten Stock, wo es etwas ruhiger war als unten neben dem Buffet. Die Öffnungszeiten des Restaurants waren lang genug, so das man egal ob man am Strand lag oder Einkaufen war immer die Gelegenheit fand noch genügend von dem leckeren Buffet zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war absolut in Ordnung- was man ja auch im Prospekt oder im Internet schon im Vorhinein erfahren. Der Transfer vom/zum Flughafen betrug etwa 1,5 h aber in einem super gemütlichen Bus- das war absolut auszuhalten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Anlage ist sehr schön gestaltet- mit jede Menge Palmen, Blumen und Bäumen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu dem Sportangebot kann ich leider nicht viel sagen, da wir wegen dem schönen Wetter meist am Strand lagen oder einkaufen waren- was im Umkreis super möglich ist ;- ) Das Abendprogramm und die gesamte Animation werden so gestalltet das für jeden Geschmack etwas dabei war. Lärm und Gereuchbelästigung gab es nur abends wenn der Großteil der Anlage sich am Animationstreffpunkt versammelte und laut gelacht wurde!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1