Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024
Mangelnde Sauberkeit, schlechter Service und unfreundliches Personal
1,6 / 6

Allgemein

Schlechter Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss. Es roch nach Schimmel und Feuchtigkeit. Des Weiteren war auch ein Trocknungsgerät im Zimmer, welches laut war und nichts gebracht hat. Wir haben versucht 3 Tage das Zimmer zu wechseln, weil es unmöglich war. Bei beiden Zimmern ist uns folgendes aufgefallen: beide Zimmer wurden nie richtig gereinigt. Der Dreck wurde eher verwischt. Es lagen überall Haare anderer Gäste. Man hat das Gefühl,dass alle Zimmer mit dreckigem Lappen nacheinander gereinigt werden. Der Boden wurde auch mit dem schmutzigen Lappen gewischt. Es wird nicht gesaugt, sondern gefegt. Somit bleibt auch der Dreck weiterhin liegen. Das Personal macht einen Eindruck, als ob es nicht arbeiten möchte. Teilweise musste man sich die Handtücher selber holen,weil das Zimmermädchen nicht da war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Service in der Kantine ist schlecht bzw es gibt keinen. Die Getränke muss man sich selbst holen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) . Es gibt nicht genug Plätze. Es ist immer voll. Teilweise muss man sich das Besteck selbst besorgen. Entweder gibt es nicht genug Mitarbeiter oder diese sind schlecht geschult. Kein Service für ein 5 Sterne Hotel, sowas haben wir noch nie erlebt. Teller sind auch teilweise schmutzig. Im Kinderbereich sehen die Speisen nicht mehr frisch aus. Generell kann man sagen, dass in der Kantine keine hygienischen Zustände herrschen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich bzw nicht bemüht, einen Gast zu bedienen oder das Problem zu lösen. Wir haben versucht 3 Tage lang das Zimmer zu wechseln. Wurden von der türkischen Mitarbeiterin (Ayten) unmöglich behandelt. Sie hat uns jeden Tag erzählt,dass wir am nächsten Tag kommen sollen. Am dritten Tag haben wir darauf bestanden,dass wir ein anderes Zimmer möchten und das Problem jetzt gelöst werden muss. Wir standen 2 Stunden am Schalter ihr gegenüber und sie hat zwischenzeitlich immer andere Gäste bedient. Obwohl wir höflich darauf gewartet haben undit ihr gesprochen haben, hat sie sich immer umgedreht und mit anderen Gästen gesprochen. Türkische Gäste wurden sehr freundlich bevorzugt behandelt. Es ist eine Frechheit so mit Gästen umzugehen. Sie war an einer Lösung des Problems nicht interessiert. Wir haben 1 Zimmer aufgeschrieben bekommen,was wir uns anschauen sollten. Mussten selber rumlaufen und suchen. Auch die Koffer mussten wir selbst tragen, obwohl der Mitarbeiter mit dem Auto Vorfahren sollte. Es ist davon auszugehen,dass er von der Rezeption nicht angerufen wurde. Auch die Hygiene in den öffentlichen Sanitäranlagen ist sehr schlecht (Toilenbrille ist bepisst/beschissen) . Alles liegt auf dem Boden. Egal zu welcher Tageszeit man es an der Rezeption gesagt hat, dass bitte aufgeräumt wird, hat sich nie was geändert. Die Damen reagieren immer überrascht, als ob sie nie was davon wissen. Von anderen Gästen haben wir auch erfahren,dass ähnliche Zustände gemeldet wurden. Also ist es den anderen auch aufgefallen. Entweder ist der Chef genau so oder solche Mitarbeiter müssen raus.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Die Damen im Mini Club sind super. Beschäftigen sich gerne mit den Kindern,das merkt man. Auch die Animation, insbesondere Volleyball, war super. Abends war die Animation, also Auftritte von verschiedenen Gruppen, auch gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage