Schlechter Service
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss. Es roch nach Schimmel und Feuchtigkeit. Des Weiteren war auch ein Trocknungsgerät im Zimmer, welches laut war und nichts gebracht hat. Wir haben versucht 3 Tage das Zimmer zu wechseln, weil es unmöglich war. Bei beiden Zimmern ist uns folgendes aufgefallen: beide Zimmer wurden nie richtig gereinigt. Der Dreck wurde eher verwischt. Es lagen überall Haare anderer Gäste. Man hat das Gefühl,dass alle Zimmer mit dreckigem Lappen nacheinander gereinigt werden. Der Boden wurde auch mit dem schmutzigen Lappen gewischt. Es wird nicht gesaugt, sondern gefegt. Somit bleibt auch der Dreck weiterhin liegen. Das Personal macht einen Eindruck, als ob es nicht arbeiten möchte. Teilweise musste man sich die Handtücher selber holen,weil das Zimmermädchen nicht da war.
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service in der Kantine ist schlecht bzw es gibt keinen. Die Getränke muss man sich selbst holen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) . Es gibt nicht genug Plätze. Es ist immer voll. Teilweise muss man sich das Besteck selbst besorgen. Entweder gibt es nicht genug Mitarbeiter oder diese sind schlecht geschult. Kein Service für ein 5 Sterne Hotel, sowas haben wir noch nie erlebt. Teller sind auch teilweise schmutzig. Im Kinderbereich sehen die Speisen nicht mehr frisch aus. Generell kann man sagen, dass in der Kantine keine hygienischen Zustände herrschen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich bzw nicht bemüht, einen Gast zu bedienen oder das Problem zu lösen. Wir haben versucht 3 Tage lang das Zimmer zu wechseln. Wurden von der türkischen Mitarbeiterin (Ayten) unmöglich behandelt. Sie hat uns jeden Tag erzählt,dass wir am nächsten Tag kommen sollen. Am dritten Tag haben wir darauf bestanden,dass wir ein anderes Zimmer möchten und das Problem jetzt gelöst werden muss. Wir standen 2 Stunden am Schalter ihr gegenüber und sie hat zwischenzeitlich immer andere Gäste bedient. Obwohl wir höflich darauf gewartet haben undit ihr gesprochen haben, hat sie sich immer umgedreht und mit anderen Gästen gesprochen. Türkische Gäste wurden sehr freundlich bevorzugt behandelt. Es ist eine Frechheit so mit Gästen umzugehen. Sie war an einer Lösung des Problems nicht interessiert. Wir haben 1 Zimmer aufgeschrieben bekommen,was wir uns anschauen sollten. Mussten selber rumlaufen und suchen. Auch die Koffer mussten wir selbst tragen, obwohl der Mitarbeiter mit dem Auto Vorfahren sollte. Es ist davon auszugehen,dass er von der Rezeption nicht angerufen wurde. Auch die Hygiene in den öffentlichen Sanitäranlagen ist sehr schlecht (Toilenbrille ist bepisst/beschissen) . Alles liegt auf dem Boden. Egal zu welcher Tageszeit man es an der Rezeption gesagt hat, dass bitte aufgeräumt wird, hat sich nie was geändert. Die Damen reagieren immer überrascht, als ob sie nie was davon wissen. Von anderen Gästen haben wir auch erfahren,dass ähnliche Zustände gemeldet wurden. Also ist es den anderen auch aufgefallen. Entweder ist der Chef genau so oder solche Mitarbeiter müssen raus.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Damen im Mini Club sind super. Beschäftigen sich gerne mit den Kindern,das merkt man. Auch die Animation, insbesondere Volleyball, war super. Abends war die Animation, also Auftritte von verschiedenen Gruppen, auch gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
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