Die Anlage selbst sieht auf den ersten Blick toll aus. Beim weiteren hinschauen, stellt man fest, man ist 30 Jahre mit dem renovieren dahinter.
Das Zimmer, war schmutzig, das Boden im Bad war schwarz, Teppich wurde vergessen zu saugen, im Bett lag wohl das Zimmermädchen. Und mit dem Tuch vom Bad wurde wohl alles was Spiegel und Glas hieß geputzt. Vor der Zimmertür lag die Wechselwäsche für den Stock und das schmutzige Geschirr und Müll. Nach 3 Tagen durften wir dann in ein neues Zimmer, was minimal besser war, nach dem duschen stand das Bad unter Wasser, was dafür sorgte, das die Tür verzogen war und sich nicht mehr schließen ließ.
täglich gleiches Essen, mal 2 Fleischsorten die sich abgewechselt haben. 2 Wochen das gleiche Essen war nicht abwechslungsreich. Das A-la-carte Restaurant wurde vom Hotel festgelegt, war nichts mit aussuchen. Und sogar das gleiche Essen wie es am großen Buffet gab. Unterschied, man sitzt entspannter und wird bedient.
Englisch sprechen konnte oder wollte man nicht. Russisch dagegen umso lieber. Auf Fragen, Hilfe ging man nicht wirklich ein. Beim Auszug morgens um 4h Abfahrt, gab es nicht mal ein Lunchpaket. Andere Hotels boten es an. Auf nachfragen warum, wäre nicht üblich und unser Problem, wenn wir so früh einen Ausflug machen würden. Die Damen und Herren im Service beim Essen waren vereinzelt sehr nett, die meisten schauten nur sehr ernst und angespannt. lachen durften sie scheinbar nicht.
Wir wollten weg vom Schuss, was voll erfüllt war. Die Umgebung war in Ordnung, genug zum einkaufen und bummeln und mit Bus war man relativ schnell im nächsten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde genug geboten, haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, Kerstin! Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt.Wir haben ebenfals ein geschultes Personal in allen Bereichen. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Martı Myra Management