Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erna (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir 4-köpfige Familie, waren vom 26.07.2022 bis 04.08.2022 im Marti Myra Hotel. Wir sind seit ca. 5 Jahren immer wieder in der Türkei und jedes Mal an einem anderen Ort. Bisher durften wir mit ca. 8 Hotels Erfahrungen sammeln. Marti Myra ist definitiv das aller schlimmste Hotel und Angebot, dass uns für diesen Preis und noch unter 5 Sterne widerfahren ist. Der Transfer vom Flughafen bis ins Hotel dauerte schon 4 Stunden (Samt Verspätung etc) Dann ging es weiter mit der Ankunft im Hotel. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, erhielten aber ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und einem kleinem Schlafsofa. Nach Reklamation bei der Rezeption erhielten wir noch ein weiteres Sofa ins kleine Zimmer gestellt. Zu Essen gab es auch nichts, da das Restaurant geschlossen war! Nur Suppe wurde uns angeboten. Betreff Zimmer hiess es, wir müssten am nächsten Tag mit dem Manager sprechen um zu schauen, ob wir ein grösseres Zimmer erhalten, da wir auch ein Familienzimmer gebucht haben. Am nächsten Tag erhielten wir dann ein neues Zimmer, dass ca. 50 m näher am Hotel war, aber genau gleich gross und ausgestattet war. Und nein wir waren nicht die Einzigen die das Gefühl gehabt hatten, dass das Zimmer für 2 Personen gedacht ist. Am Tag waren ca. 10 Leute an der Reception reklamieren. Wie bezahlen nicht Geld für unseren langersehnten Urlaub, dass unsere Kinder auf 2 Schlafsofas übernachten die nicht einmal stabil sind. Die Zimmer sind vollkommen mit Schimmel beschädigt. Im Badezimmer und oberhalb der Betten grosse, feuchte Wände. Und das hat man auch direkt gerochen, wenn man ins Zimmer reinkommt. Alles war im Zimmer immer feucht. Auch die sauberen Kleider in unseren Koffern waren feucht. Der Abfalleimer im Badezimmer ist alt und verostet. Allgemein die sanitären Anlagen müssten dringend ersetzt werden!!!! Das Zimmer wurde nie richtig geputzt. Barfuss konnte man in diesem Zimmer nicht rumlaufen. Der Boden wurde kurz durchgewischt und trotzdem lagen Fussabdrücke und Haare rum. Jeden Tag bis auf 2x mussten wir an der Rezeption anrufen und nach Tüchern verlangen, weil sie einfach niemand ins Bad gelegt hat. Die Minibar wurde ganze 3x aufgefüllt während den 9 Nächten!!!! Das Essen im Restaurant ist stets das Selbe!! Dann kommt dazu, dass vieles schon bereits leer war und einfach nicht aufgefüllt wird!!! Die Tische werden nicht gereinigt, sondern neu aufgetischt!! In Mini Myra (Miniclub) wurde sogar Kot gefunden! Alles Sachen die uns schockiert haben während unserem Urlaub!!!! Das Hotel ist maximum 2 Sterne wert!!! Jetzt kommt noch das Beste am Schluss. Unser Transfer wurde für am 04.08.2022 um 01.55 organisiert und wir wurden darüber informiert. Um diese Uhrzeit meinte dann der Mann von der Reception, dass ihm mitgeteilt wurde, dass unser Transfer um 20 min. Verspätung hat. Nach fast 1 Stunde und 15 min. wurde uns dann mitgeteilt, dass uns niemand abholt !!!!!! Und der Mann von der Reception wisse nicht weshalb, es wurde ihm einfach so mitgeteilt!!!! Das ist eine absolute Frechheit! Wir versuchten die Notfallnummer von FTI zu erreichen, mit der Sie gross Werbung machen 7 Tage 24 Stunden erreichbar zu sein! Da kam natürlich das Sprachband!!! Und das Hotel kann nicht ins Ausland anrufen, sie hätten sie Möglichkeit nicht!!! Wir mussten von unseren Handys anrufen! Wir arbeiten das ganze Jahr, damit wir es uns 1-2 x im Jahr gut gehen lassen können. Dann so eine Schweinerei mit dem Hotel, Zimmer und am Schluss Transfer, bei dem uns einfach niemand abholt!!! Ich habe Ihnen im Anhang Bilder gelegt! Paar Fotos aus dem Zimmer und der Beleg für das Taxi, dass wir eigenhändig bestellen und bezahlen müssten! Dass uns die 70 Euro fürs Taxi ersetzt werden müssen ist das Minimum!! Wir sind vom kompletten Urlaub samt Organisation etc. SEHR ENTTÄUSCHT!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling Erna! Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Ankunft wurde Ihnen ein 36 Quadratmeter großes Deluxe Zimmer gemäß Ihrer Reservierung zur Verfügung gestellt. Die Zimmer dieser Kategorie sind Ein-Zimmer, aber für Familien geeignet, haben ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten und für Kinder sind zwei Zustellbetten oder ein Sofa vorhanden. Wenn Sie 4 Standardbetten benötigen, mussten Sie ein Zwei-Zimmer-Femeli buchen. Das Hotel verfügt über ein Zertifikat des Büros VERITAS, der renommiertesten internationalen Organisation. Dieses Zertifikat garantiert die Einhaltung von Hygiene- und Reinheitsstandards. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Sie können Ihre Reinigungswünsche jederzeit in der Gästebeauftragten äußern. Alle Wünsche werden berücksichtigt und umgehend umgesetzt. Laut der Umfrage sind 90% der Gäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden und stellen fest, dass das Essen in unserem Hauptrestaurant abwechslungsreich und lecker ist. Die Kunden können auch die drei Ala Carte Restaurants in Anspruch nehmen – Italienisch, Türkisch und Fisch. Darüber hinaus finden im Hauptrestaurant zweimal wöchentlich Themenabende statt, mittwochs gibt es asiatische und Fischgerichte und samstags eine türkische Nacht. Von 12:00 bis 17:00 Uhr können Sie auch die Snackbar besuchen, wo Burger, Döner, Pizza, Pommes Frites, traditionelle Tortillas von Gözlem zubereitet werden, außerdem gibt es eine Salat- und Obstbar, einen Eiscreme-Service und ein Simit House. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Organisation des Transfers hatten, aber es war nicht das Verschulden des Hotels. Sie sollten dieses Problem mit einer Reiseagentur lösen, bei der Sie das Ticket gekauft haben. Um Probleme zu lösen und den Komfort Ihres Aufenthaltes im Hotel zu verbessern, mussten Sie sich an die Guest relation wenden. Wir bevorzugen es, die Wünsche und Probleme der Gäste zu erfüllen, während die Gäste im Hotel sind, dann können wir alles tun, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, MARTI HOTELS AND MARINAS

    Offizielle Hotel Homepage