Anlage ist sehr gepflegt obwohl sehr viele Tiere vohanden sind. Für Kinder ein Paradies von morgens bis abends. Das Essen ist wie Gott in Frankreich, von allem immer Reichlich vorhanden.Sauberkeit ist hervorragend.Diese Anlage war die Beste bisher in der Türkei und wir sind schon das neunte mal in der Türkei, wir haben schon wieder gebucht dieses mal wieder Mati Myra weil einfach alles aber wirklich alles stimmt.Ich möchte betonen ich bin Privatmann und mache keine Schleichwerbung für irgend ein Hotel. Bei der Massage könnte ein wenig aufklärung von vorteil sein, da man nicht genau bescheid weis, was ist in dem Programm alles enthalten.
Die Zimmer sind immer gut gereinigt und ab und zu wird dein Bett mit Blumen geschmückt ( Herz, Schwan, usw. )
Essen sehrgut, Getränke überall in der Hotelanlage verteilt. Durch Trinkgeld geht es immer ein wenig schneller.
Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, Kinderbetreuung ist top 6 Sonnen
Zum Strand ca 50 meter,zum Einkaufen ca 500 meter,zum Flughafen ca 75 min, Buse direkt an der Strasse einfach die Hand hoch halten ist sehr günstig,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport auf der ganzen Anlage Volleyball, Fussball, Baskeball, Schiessen, Fitness und vieles mehr man ist nie alleine das Personal macht immer gerne mit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |


