Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana
Verreist als Familie • Mai 2024
Schöne gepflegte Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, und ohne unser Wissen wurden wir in dieses Hotel umgebucht. Trotz allem hatten wir einen schönen, erholsamen Urlaub. Die Anlage an sich ist wunderschön. Man hat viel Möglichkeit spazieren zu gehen. Der Strand ist wunderschön und die Lage des Hotels auch. Es gibt viel Möglichkeiten, wo man was zu essen bekommt. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ich finde es sehr schön, dass man den Hund mitbringen kann. Das Personal ist natürlich sehr überlastet, aber trotzdem sehr freundlich. Die Qualität der Getränke ist auch sehr gut. Die Tische im Restaurant sind zum größten Teil draußen was bei schönem Wetter wunderbar ist. Man hat die Möglichkeit, sich draußen bequem irgendwo hinzusetzen, denn es gibt viel bequeme Sitzmöglichkeiten im Schatten. Das Hotel wirkt nicht überfüllt, weil die Anlage so groß ist. Die Poollandschaft ist wunderschön. Für Kinder gibt’s leider zu wenig rutschen aber das ist nur ein kleines minus. Man hat sehr viel Grünfläche es wird alles bewässert somit ist alles schön grün. Die Katzen werden gefüttert und nicht rumgescheucht was ich persönlich sehr toll finde. Überall stehen liegen. Somit muss man nicht direkt am Strand liegen, wenn man nicht will, sondern kann sich auf der Grünfläche bequem machen. Ein minus dieser Anlage sind die WC Anlagen. Es sind nicht sehr viele vorhanden. Am Strand ist lediglich ein WC vorhanden. Wenn man auf der anderen Seite des Strandes liegt, muss man leider immer ein Stückchen laufen. Sie wurden zwar regelmäßig gesäubert, trotzdem war immer ein unangenehmer Geruch vorhanden. Die Zimmer sind sehr groß, aber leider sehr in die Jahre gekommen. Die Teppiche haben mittlerweile einen sehr unangenehmen Geruch angenommen. im Badezimmer sind die Mülleimer verrostet. Die Ausstattung sehr einfach, im Waschtisch sind keine Schubladen vorhanden. Shampoo, Duschgel und Seife wurde zur Verfügung gestellt. Allerdings fehlten so diese kleinen Details, die man in anderen Hotels als selbstverständlich empfand. Leider roch das Zimmer sehr oft nach Toilette, was natürlich auch nicht sehr angenehm war. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hat sogar mitbekommen, wie die Nachbarn im Zimmer nebenan das Licht ein oder ausgestaltet haben. Die Balkontüren sind sehr schwer zu öffnen. Leider waren auch die Gardinen sehr hell und haben somit morgens das ganze Licht durchgelassen. Wenn man gewohnt ist, im Dunkeln zu schlafen, war man natürlich sehr früh wach. Leider waren direkt am Bett keine Steckdosen, es waren auch grundsätzlich sehr wenige Steckdosen vorhanden. Die Minibar war nur mit Wasser und Trinkpäckchen ausgestattet. Leider wurde sie auch nicht täglich aufgefüllt. Somit mussten wir Wasser teilweise abends selber irgendwo besorgen. Wollte man sich am Spiegel im Zimmer schminken, ist es leider sehr schwer gewesen. Zum einem war sehr wenig Licht vorhanden. Man hat auch grundsätzlich sehr wenig Lichtquellen im Zimmer, was auch sehr schade ist. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Die Reinigungskraft hat sich zwar bemüht aber ich denke die haben viel zu wenig Zeit für jedes Zimmer. Ohne Schlappen hab ich mich nicht getraut dort rum zu laufen. Die Betten waren zwar hart, aber bequem man hat sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage hat leider sehr gestunken daher mussten wir ohne auskommen. Unser Fazit ist die Anlage ist wunderschön und gepflegt der Service ist sehr gut. Das Essen leider nicht sehr abwechslungsreich aber trotzdem sehr lecker. Die Zimmer müssten man mal auf den neuesten Stand gebracht werden aber im großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel und zum Glück verbringt man die meiste Zeit im Sommer draußen am Strand oder in der Anlage, mit der wir mehr als zufrieden waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind schon sehr heruntergekommen. Das Bad ist schon sehr alt. Das Zimmer müffelt nach Toilette . Auf dem Mülleimer war Rost. Die Ausstattung war auch sehr einfach. Neben dem Bett sind keine Steckdosen. Die Balkontüren gehen sehr schlecht auf, Teppich müffelt nach Feuchtigkeit. Minibar sehr schlecht ausgestattet und wird auch nicht täglich aufgefüllt. Die Gardinen sind viel zu hell kommt zu viel Licht morgens rein. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Bad gibt es nur Seife, Duschgel und Shampoo keine anderen Utensilien. Bademantel bekommt man nur auf Anfrage. Die Größe der Zimmer allerdings ist sehr gut und eine große Terrasse war auch dabei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen was da war, war sehr lecker. Leider nicht sehr abwechslungsreich. Natürlich gab’s immer wieder was Neues, aber vieles war jeden Tag dasselbe. Da das Personal nicht mit kam, musste man sich die Getränke selber holen, was ich persönlich nicht schlimm finde. Die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist sehr freundlich und sind auch auf die Wünsche eingegangen und haben auch versucht zu helfen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Liegen sind sehr komfortabel und mit einem Schirm ausgestattet. es sind viele liegen vorhanden. Somit musste man sich keine Sorgen machen, dass man nichts abbekommt. Der Strand war nie überfüllt, da es viele Möglichkeiten gibt eine liege zu finden, ob auf der Wiese oder neben dem Pool. Allerdings sind nicht so viele WC Anlagen vorhanden, was sehr Schaden ist, man muss immer ein Stückchen laufen, um aufs WC zu kommen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tatjana, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Gemeinsam mit der Leitung unserer Einrichtung bemühen wir uns weiterhin, die Servicequalität und Qualität jeden Tag zu verbessern. Die von Ihnen, unseren verehrten Gästen, an uns weitergegebenen Erfahrungen helfen uns als unserem größten Wegweiser in dieser Richtung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, dass Sie negative Erfahrungen gemacht und mit uns geteilt haben. Mit allen Abteilungsleitern und unserem Senior Management wurden die notwendigen Gespräche zu diesbezüglichen Themen geführt und mit der Beseitigung der Probleme begonnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Martı Myra Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage