Leider für uns nicht genug deutsch- oder englischsprachiges Personal, alles in russisch, Animation russisch, Ansprache russisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind gut ausgestattet.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist gut, aber für ein 5 Sterne Hotel leider zu wenig Abwechslung. Jeden Tag der gleiche Brei
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Gleich am 1. Tag wurden wir von Ebru (Empfang/Rezeption) - in deutsch- so herzlich empfangen ❤️, wir haben uns direkt Wohl gefühlt. Die gesamten 14 Tage hatte sie ein offenes Ohr für uns. Noch mehr, sie ist uns eine gute Freundin geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool wird gut durch Lifeguards bewacht. Man hat die Wahl zwischen Action und Ruhe
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Kieselstrand, sauber
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sunny, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Gemeinsam mit der Leitung unserer Einrichtung bemühen wir uns weiterhin, die Servicequalität und Qualität jeden Tag zu verbessern. Die von Ihnen, unseren verehrten Gästen, an uns weitergegebenen Erfahrungen helfen uns als unserem größten Wegweiser in dieser Richtung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, dass Sie negative Erfahrungen gemacht und mit uns geteilt haben. Mit allen Abteilungsleitern und unserem Senior Management wurden die notwendigen Gespräche zu diesbezüglichen Themen geführt und mit der Beseitigung der Probleme begonnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Martı Myra Hotelmanagement