Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny
Verreist als Freunde • Juni 2024
Schönes Hotel, wenig Abwechslung beim Essen.
4,3 / 6

Allgemein

Leider für uns nicht genug deutsch- oder englischsprachiges Personal, alles in russisch, Animation russisch, Ansprache russisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind gut ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist gut, aber für ein 5 Sterne Hotel leider zu wenig Abwechslung. Jeden Tag der gleiche Brei


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Gleich am 1. Tag wurden wir von Ebru (Empfang/Rezeption) - in deutsch- so herzlich empfangen ❤️, wir haben uns direkt Wohl gefühlt. Die gesamten 14 Tage hatte sie ein offenes Ohr für uns. Noch mehr, sie ist uns eine gute Freundin geworden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool wird gut durch Lifeguards bewacht. Man hat die Wahl zwischen Action und Ruhe


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kieselstrand, sauber


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunny
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sunny, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Gemeinsam mit der Leitung unserer Einrichtung bemühen wir uns weiterhin, die Servicequalität und Qualität jeden Tag zu verbessern. Die von Ihnen, unseren verehrten Gästen, an uns weitergegebenen Erfahrungen helfen uns als unserem größten Wegweiser in dieser Richtung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, dass Sie negative Erfahrungen gemacht und mit uns geteilt haben. Mit allen Abteilungsleitern und unserem Senior Management wurden die notwendigen Gespräche zu diesbezüglichen Themen geführt und mit der Beseitigung der Probleme begonnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Martı Myra Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage