Eine Sache habe ich zum Thema Restaurant vergessen: Die Messer, die die Gäste bekommen sind so stumpf, dass man damit nicht einmal das Obst klein- oder ein Brötchen aufschneiden kann… das war schon echt lästig und sollte dringend geändert werden
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
leider war am ersten Tag der Boden noch nicht gewischt - auf Anfrage wurde das aber sofort behoben und dann war auch wirklich sauber
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
leider konnten wir uns mit dem Personal kaum verständigen - dass dieses nicht unbedingt deutsch sprechen muss ist ja kein Thema! aber zumindest auf Englisch hätten wir unsere Anliegen schon gerne besprochen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
es gibt eine löbliche Ausnahme: Mrs. Ebru an der Rezeption - sie ist quasi die gute Seele des Hotels und kümmerte sich liebevoll und bis ins kleinste Detail um unsere Anliegen! Ohne Sie müsste das Hotel wohl einen Stern abgeben. alle anderen Mitarbeitenden sind eher wenig hilfsbereit (als wir z.B. ein Pflaster für eine blutende Wunde bei unserem Kind gebraucht haben, wurde ich von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt und keiner konnte helfen - das war schon sehr lästig und unser Kleiner war auch ganz aufgelöst…) und können sich nicht einmal auf englisch verständigen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
die Rutschen sind bei den Kids natürlich DER Renner, leider aber nur für wenige Stunden am Tag geöffnet - da kamen wir gelegentlich in Zeitstress wegen anderen Aktivitäten, die wir geplant hatten
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Spezialmassagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Martı Myra Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement