- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Badeurlaub. Strand und auch der Pool große Klasse. Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Erholung pur!
Tolles Zimmer, großes Bad, wunderschöner Ausblick ins Grüne, gemütliche Betten mit sehr guten Matrazen. Klimaanlage fuktionierte einwandfrei. Minibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt.
Essen - abwechslungsreich, lecker und es gab viele traditionelle Gerichte. Große Auswahl von Getränken (Softgetränke, Wein, Bier, Whisky etc.) Es gibt vier á-la-carte Restaurants, sowie kostenlose als auch mit Zuzahlung. Stilles Wasser in kleinen Flaschen immer vorhanden.
Personal meistens freundlich und lösungsorientiert. Deutschsprachige Betreuung im Hotel und Odeon-Reiseleitung waren sehr nett und zuvorkommend. Medizinische Betreuung durch Pfleger(?) war leider nicht so gut. Wir wurden mit zwei kleinen Bitten/Anfragen weg-bzw. weitergeschickt.
Transfer von Antalya dauert etwas länger als 1 Stunde. Schöne, ruhige, sehr grüne und gepflegte Anlage mit vielen Pinien und Palmen. Fahrt bis nächste Stadt Kemer dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige, schön angelegte Poolanlage mit ausreichend Liegen sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Strand sehr sauber und gepflegt, ebenfalls mit genügend freien Liegen, Wasser zum unseren Zeitpunkt warm und kristallklar. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und aufgrund des Meerblicks auf sehr schön gelegen. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir fast immer am Strand waren )))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pärchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie während Ihres Besuchs im Martı Myra Hotel eine angenehme Zeit hatten und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Als Mitarbeiter des Martı Myra Hotels ist es das Ziel unseres gesamten Teams, unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Positive Rückmeldungen unserer Gäste motivieren und erfreuen uns ebenfalls. Vielen Dank im Namen aller unserer Teamkollegen, insbesondere unseres Managements. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martı Myra Hotelmanagement