Die Anlage ist riesig und die Gartenanlagen sind top gepflegt. Im Juni steht alles in voller Blüte und man fühlt sich wie im Paradies. Durch die vielen Bäume gibt es für jeden genug Schatten auf der Anlage. Falls die Liegen mit Handtüchern reserviert sein sollten, was eigentlich nicht erlaubt ist, hilft das freundliche Personal weiter und entfernt die Handtücher, so das man immer einen Platz zum liegen findet.
Sauber, groß, ruhig und gepflegt. Was will man mehr?
Hervorragend!!! Erste Klasse! Ein super Buffett Angebot. Jeden Tag wechselt das Menüangebot etwas. Es gibt immer sehr viel frischen Salat und frisch gekochte und gegrillte Köstlichkeiten. Vor allem das riesige Nachspeisenangebot ist empfehlenswert. ;-)
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich und gründlich gereinigt.
Die Umgebung ist schön. Ein Bergpanorama macht das schwimmen im Meer zu einem Erlebnis. Leider waren unsere gebuchten Ausflüge sehr weit vom Hotel entfernt, so das wir lange Busfahrten in Kauf nehmen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden etwas dabei. Uns hat am besten die Rafting Tour mit der türkischen Raftig Nationalmanschaft gefallen. Allerding muss man dafür 3 Std. Fahrzeit in kauf nehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


